Sonntag, 9. Dezember 2018

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

Hinter den bisherigen Türchen ist schon einiges zu entdecken....
....natürlich steht heute das neunte Türchen im Kalender mit den zwei Kerzen auf dem Adventskranz im Vordergrund

Allen einen friedlichen 2. Advent !

mehr "T" in die neue Woche bei Nova



16 Kommentare:

  1. Auch wieder so schön gemacht lieber Luis....und auch wenn die Türe bei dir ebenfalls schon bessere Tage gesehen hat...sie hat was^^

    Danke dir vielmals dafür und auch dir noch einen friedlichen zweiten Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      aber auch in der ärmlichen Hütte sollte ein adventliches Licht nicht fehlen!!
      Eine freundliche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo. Eine tolle Idee, dein Adventkalender. Und da gibt es einiges schon zu entdecken. Da bleib ich gern ein bisschen "hängen"! :-) Liebe Grüße und auch dir einen schönen 2. Advent. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone für´s "hängen" bleiben!!
      Eine entspannte zweite Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  3. Eine großartige Idee, mal alle zusammen zu bringen. Das ist wirklich eine beeindruckende Auswahl.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Magdalena,
      hoffentlich ist am Ende auch hinter jeder Tür etwas zu entdecken ;-))
      Eine schöne zweite Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  4. Es hat wieder Spass gemacht, Deine Tür zu öffnen und in die Galerie zuschauen.
    Herzliche Grüsse in die 2.Woche der Adventszeit, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen - euch auch eine entspannte zweite Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  5. Danke Luis :-)
    Ich hoffe ihr habt den 2. Adventssonntag auch genießen können.
    Dein Adventskalender ist einfach klasse. Und der Blick auf den Adventskranz mit den zwei Kerzen ist natürlich auch wieder ein schönes Bild.

    Ich wünsche dir Morgen (ach ist ja schon Morgen *g*) einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      bin ein wenig spät dran mit Danke sagen ;-((
      Bei uns ist über Nacht schon richtig Winter geworden - mit Schnee räumenräumenräumenräumen...........
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist ja ein ganz liebenswerter Adventskalender! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Servus, lieber Luis,
    Dein Türchen-Adventskalender gefällt mir so gut!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank - na ja, sind nur lauter alte Türen und Tore!!
      Einen gemütlichen Adventswochenteiler,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    ich mag Adventkalender, bei denen einem nach dem Türchen öffnen ein feines Bild entgegen scheint. Wunderschön sieht das aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      mal schau´n, was sich noch alles "versteckt" ;-))
      Adventlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!