Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachten

Nun ist aber doch höchste Zeit, auch
Danke zu sagen für eure immerwährende Treue, für die netten Kommentare und das Teilhaben lassen an all den schönen, lustigen, witzigen, humorvollen, nachdenklichen und aufbauenden Beiträgen das ganze Jahr über!
Natürlich freut es mich immer wieder, dass ich in der Damenrunde so nett aufgenommen und auch aufgehoben bin!

click zum Vergrößern

Die Neujahrswünsche sind noch nicht fertig verpackt, die kommen mit einer Extrapost !



24 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche!
    Es ist mir immer eine Freude,Deinen Blog mit Deinen wunderschönen Posts zu besuchen und ich freue mich auf viel Neues, Vermustertes und Interessantes im neuen Jahr bei Dir :O)
    ✨🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für´s Kommentieren!!!
      Einen gemütlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Was für ein scööner Baum lieber Luis, und danke dir für diese lieben Worte. Auch ich möchte dir für deine schönen Posts danken, die vielen Lacher die du mir am Morgen bescherst und auch die Treue sowie dass du bei meinen Projekten so aktiv mit dabei bist. Freue mich jedes Mal darüber.

    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨

    Möchte nun auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünschen. Habt schöne Tage, lasst es euch gutgehen und genießt jedes Minute.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nova für´s begeisterte Kommentieren!!!
      Einen gemütlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    danke für die lieben Worte an deine Besucher. Schön und interessant
    ist deine Blogwelt. Ich wünsche dir eine leuchtende und friedvolle Weihnachtszeit und sende dir liebe Grüße in deine weihnachtlichen Stunden, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Karin Lissi für´s Kommentieren!!!
      Einen geruhsamen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  4. Auch wenn es bei mir immer noch nix zu lesen gibt, bin ich gerne auf Deinem Blog unterwegs und wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest. Einen wunderschönen Baum habt ihr! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine für´s Kommentieren!!!
      Einen gemütlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    auch ich danke dir das du so fleißig immer bei mir kommentierst hast.

    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s treffende Gedicht!!!
      Einen erfreulichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  6. Danke, lieber Luis,
    es war mir immer eine Freude, Deinen wunderschönen Blog zu besuchen.
    Auch Dir ein friedliches, fröhliches Weihnachtsfest,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank moni für´s Kommentieren!!!
      Einen friedlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  7. Den Dank kann ich nur zurückgeben, lieber Luis. Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich Varis!!!
      Dem bayerischen "Dreigestirn" einen gemütlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  8. Wie sagt man so schön: Die Freude ist ganz meinerseits?
    Sie ist es, alles Gute zum Fest, Dir und Deiner Familie!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi für´s Kommentieren!!!
      Einen friedlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  9. oh, so ein schöner Weihnachtsbaum - und wie schön er leuchtet! So ganz nach meinem Geschmack. Und das Holzpferdle dahinter gefällt mir auch :-)

    Ja Luis,an die gegenseitigen Blogbesuche habe ich mich auch sehr gerne gewöhnt. Es ist immer wieder eine Freude hier zu sein.
    Ich hoffe das bleibt auch lange lange lange so :-)

    Jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnacht.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht - mit Extragruß von Jo





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Heidi für´s Kommentieren!!!
      Euch Beiden einen gemütlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  10. Leicht verspätet, krankheitsbedingt, schließe ich mich all den Kommentaren hier an.
    Sei ganz ♥lichs gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für´s Kommentieren!!!
      Hoffentlich geht´s dir wieder besser!!!
      Einen "stabilen" Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  11. Da ich ja schon seit vielen Jahren keine Tanne mehr habe, freut es mich ganz besonders diesen Traumbaum bei dir zu sehen. Wunderschön gewachsen ist er und prächtig geschmückt, allerdings hätte ich gewettet, dass es bei dir nur echte Kerzen gibt! So lieb auch das alte Schaukelpferdchen! Sei ganz herzlich gegrüßt - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...unsere "Tanne" ist auch nur eine Fichte und mit echten Kerzen ist das auch so eine Sache bei unglasierten Tonfliesen ;-(
      Danke dir Ulrike!!
      Schöne Rest-Jahres-Tage,
      Luis
      ....ach ja, auf dem Schaukelpferdchen saß ich das erste mal vor 75 Jahren!

      Löschen
  12. was für ein prächtiger Baum ..
    ich hoffe du hattest ein "gemütliches" Fest
    und ich wünsche dir noch ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi - auch dir noch einen recht ereignisreichen - oder doch lieber ruhigen Jahresausklang!?!?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!