Samstag, 29. Dezember 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
Noch zwei "rutschfeste" Tage im alten Jahr ;-)



20 Kommentare:

  1. Dir jedenfalls super gelungen, und da kann man nur hoffen dass du zwar reinrutschst aber nicht ausrutschst :-)

    Wieder klasse gemacht danke ich dir dafür und ebenso auch für deine fleissige Teilnahme in 2018. Habe mich immer sehr darüber gefreut und falls du magst geht es in 2019 weiter.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      dann auf ein Neues - wird nicht leicht werden, aber immer wieder schön!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Da stimme ich den Worten von Nova zu, Grafik und Worte eine super Einheit,
    liebe Grüße noch in das alte Jahr, möge das neue dir viel Freude und gute Gesundheit bringen, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin Lissi - natürlich auch für die Neujahrswünsche!!
      Auch dir nur das Beste für 2019!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Tolles Zitat, lieber Luis,
    und wieder einmal perfekt ins Bild gesetzt!
    Es sollte vielleicht mal überlegt werden, ob nicht auch für unsere "Regierenden" eine Mindest-Profiltiefe Pflicht sein muss!!! ;-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - das mit den "Regierenden" finde ich gut, aber da wird beim Profil-Tiefenmesser bestimmt erst mal "getrixt" ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Tolles ZiB Luis, vielleicht sollten sich das einige zu Herzen nehmen.
    Wünsche dir schöne Stunden zwischen den Tagen,
    herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika - diejenigen, die es angeht, lesen ja unsere Posts nicht ;-((
      Gemütlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  5. Super Idee dieses Zitat und die Umsetzung! Schöne entspannte Tage für Dich und einen Guten Rutsch! Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz!!!
      Dir auch einen entspannten Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  6. Wieder ein sehr originelles ZIB.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis,
      g´müatlich boarisch´n Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    auch zum Jahresausklang hast du noch einmal eine tolle Umsetzung deiner Worte mitgebracht.:-)

    Gut, wenn wir stets trittfest sind und auch das Profil stimmt!:-)

    Allerliebste Grüße, hab einen schönen Jahresausklang, rutsch gut hinein (aber nicht aus) ins neue Jahr, für das ich dir gute Gesundheit und viel Frohsinn wünsche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für die Lobrede zum Jahresende!!!
      Dir auch noch zwei gelungene Jahresschlusstage - und dann schau ma mal,
      Luis

      Löschen
  8. Feste Schuhe auf rutschigem Grund und Standfestigkeit, da wo es nötig ist. Wunderbar gemacht, lieber Luis, eine schöne Arbeit die ich gern noch im alten Jahr würdige, einen guten Rutsch, ohne zu fallen natürlich!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen,
      den "Guten Rutsch" ohne "Ausrutscher" wünsche ich dir natürlich auch!!!
      Gute Zeit bis dahin,
      Luis

      Löschen
  9. eine gute Idee ;)
    bei manchen vermisst man es wirklich arg

    manchmal nützt es aber auch nichts wie ich die Tage ja erlebt habe ;)
    komm gut in das neue Jahr
    ich wünsche viel Glück und Segen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja, ich hab´s gesehen - gut dass es Hilfe gab!!!
      Danke für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Servus, lieber Luis!
    Ein wahres Wort!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank - auch dir und deiner Familie für 2019, Gesundheit und ALLES was zur Zufriedenheit beitragen kann,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!