Sonntag, 10. Februar 2019

Makro

makro-am-montag

.....aber warum schon am Sonntag? - Ganz einfach: Datum verwechselt ;-((

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern







´tschuldigung, wenn ich euch jetzt "gelöchert" hab´ !



14 Kommentare:

  1. *lacht*....das haste, aber Entschuldigung angenommen. Gab echt ein Loch im Hirn, erkannt hätte ich es nicht sofort. Sage heute mal dankeschön dafür dass du uns so viele Alltagsgegenstände so nah bringst. Finde ich echt super.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber gerne doch Nova - auch wenn ich "manchmal" ein wenig arg kleine Ausschnitte der Gegenstände zeige ;-((
      Danke und eine "gut abgelegte" Woche,
      Luis

      Löschen
  2. WOW, lieber Luis,
    tagaus-tagein benutzt und doch so perfekt vergrößert nicht erkannt!!! Tolle Makros.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das große "WOW" - wird gleich Im "WOW-Ordner" abgeheftet ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, lieber Luis! ;-)
    Deine schwarz/weiß Fotos gefallen mir! Hätte aber nie an einen Locher gedacht!
    Und der Spruch ...*lach ...Fabelhaft!
    Schönen Sonntag !!! ,lieber Luis!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      vielen Dank für deine Begeisterung!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Großartig, Locherkunst! Es wird wirklich nicht langweilig bei Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Magdalena - vielen Dank und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ha, geläutet hat es dieses Mal beim 4 Bild! ..ich habe nämlich 2 antike Locher, die etwas anders aussehen. Auch glänzen meine nicht so schön, weil ständig im Gebrauch.
    Eine gute Woche - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Ulrike, danke dir für´s eifrige Mitmachen!!
      Schönen Gruß und eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. also neeee, den Locher habe ich nicht erkannt.
    Aber bei dem bunten Feuerwerk habe ich kurz gestutzt, und tatsächlich an Konfetti gedacht :-)
    Hat wieder Spaß gemacht zu Staunen und zu Grübeln.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es, so werden Konfetti gemacht - ein bisserl mühsam, aber wenn man am Aschermittwoch anfängt, dann hat man für den nächsten Rosenmontagszug auch genügend "zum Lustig sein" ;-))
      Danke Heidi und schöne Faschingstage (oder wie sagt man in Nürnberg?),
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis,
    also, ich bin froh, daß die Auflösung am Ende kam! Da hast Du so toll angefangen, ich stand total auf dem Schlauch *lach*
    Ja, ab ans Konfetti machen, es ist bald Fasching *lach*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s "Durchhalten"!! - Und viel Erfolg beim Konfetti stanzen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!