Montag, 18. Februar 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern






 Letzte Woche wurde "schön gelöchert", diesmal wird alles
ordentlich im Ordner abgeheftet !


Allen eine gut "geordnete" Woche !


10 Kommentare:

  1. Wow...also da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen^^ Einfach nur genial festgehalten und richtig spannend gemacht ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - ja Ordnung muss (sollte) sein ;-)
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    diesesmal hast Du es sehr spannend gemacht und ich hab an so einiges gedacht, aber nicht an das, was es im Endeffekt ist *lach*
    Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine herrliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      man hat ja sonst nix zu tun - da "kroch" ich mal schnell in den Ordner ;-))
      Danke für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse, Luis, den Ordner hast du aber genau unter die Lupe genommen.:-)
    Ich wäre auch nicht auf die Lösung gekommen, dabei ist es etwas, was wir quasi täglich in die Hand nehmen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christa für die Ausdauer im Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    was für tolle Makros!
    Ich dachte sofort an einen Locher. Nicht ganz falsch, aber auch nicht wirklich richtig, gell. ;-) Jedenfalls finde ich Ordner schon immer praktisch, so lange man sich merkt, wo man was abgelegt hat!
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      richtig, ohne Locher geht nix ;-)
      Danke für´s beharrliche Anschau´n - damit man aber immer weiß, wo man was abgelegt hat, empfiehlt sich ein Ordner in dem man hinterlegt, wo man etwas abgelegt hat ;-))
      Schönen Gruß und nix für Unguat,
      Luis

      Löschen
  5. Oh Luis, heute hast du es aber besonders spannend gemacht. Wäre nicht drauf gekommen und habe bis zum Schluss über das erste Foto nachgedacht. Erst das letzte Bild hat mich aufgeklärt! Sehr schön! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - freut mich, dass du so schön charmant untertreiben kannst!
      Auf alle Fälle ist jetzt alles schön eingeordnet!!
      Gute Zeit, bis in einer Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!