Sonntag, 3. März 2019

Bunt ist die Welt

 LICHT und SCHATTEN I 

click zum Vergrößern
 "WINTERSCHATTEN"

 ....eingesperrt oder ausgesperrt....
 Viel Platz für unsere Schatten in der kleinen Stadt
Vom Abendlicht am Kaminsims gezauberte Schattenspiele



12 Kommentare:

  1. das sind richtig tolle Schattenspiele. Toll gesehen und eingefangen!
    Da gefallen mir sowohl die Bilder in s/w als auch in bunt sehr gut.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi - ist immer ganz einfach, wenn man den Schatten vor sich hat ;-)
      Nicht zu "schattigen" Faschingskehraus,
      Luis

      Löschen
  2. Uiiii...was für lange Schatten ;-) Ich mag ja solche Schattenspiele und manchmal kommen dabei auch die lustigsten Kreaturen zum Vorschein...also jetzt nicht ihr, sondern Täuschungen der Fantasie^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hast schon recht Nova, manchmal "verbiegt sich das eigenen Gestell" ganz schön ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis
      - einen schönen "Kehraus" wünsche ich dir noch nicht, seit ich weiß, dass bei euch die närrischen Tage noch andauern!!

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    herrliche Schattenspiele zeigst Du! Ich mag solche Bilder sehr gern!
    Ich wünsche Dir einen guten und hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      die Stürme haben uns wieder einmal verschont, hat zwar auch bei uns ein bisserl gewachelt - aber zum Glück erträglich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    auch ich finde Schattenspielereien immer besonders spannend.
    Sehr gute schattige Ausbeute!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - mit den eigenen Schatten hat man ja kaum Probleme - besonders, wenn sie so schön schlank machen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Super ist das Foto vor den bunten Häusern in diesem herrlichen Licht! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike - auch mein Lieblingsfoto!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. tolle Bilder ;)

    erinnerst mich an die Stelzenläufer mit ihren ellenlangen Hosenbeinen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kommt sich selber vor, wenn man seine eigen "Stelzen" anschaut ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!