Montag, 4. März 2019

Fokus

Meine alten Masken sind auch schon längst in Rente gegangen ;-)

click zum Vergrößern




Allen noch zwei "quitschfidele" Narrentage ;-)



24 Kommentare:

  1. Also, wenn Du mir damit begegnen würdest, würde ich wohl die Flucht ergreifen. Ein wenig furchterregend, die Masken. Aber schön bunt und gut geignet zum Teilfärben.
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen für´s "unerschrockene" Anschau´n ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Da kriegen die Wintergeister wenigstens ordentlich Angst :D
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Varis für´s Anschau´n - hast recht, die Wintergeister können sich jetzt allmählich "schleichen" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh man, die sehen ja gruselig aus.
    Aber perfekt für den Farb-Fokus setzten !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s "unerschrockene" Anschau´n ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ah, die sehen aber toll aus *lach* ....
    Schön, daß Du sie noch hast, auch wenn sie bereits in Rente sind, lieber Luis :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für´s genaue Anschau´n - die Masken sind immerhin schon über 30 Jahre alt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ....aber für Rentner sehen sie sehr gut aus und vor allem haben sie es verdient gezeigt zu werden. Tolles Motiv für den Fokus sowie die Fokusse selbst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      na ja, sie sind im "vorgezogenen Ruhestand"!!
      Danke dir für´s Anschau´n ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo lieber Luis,
    auch wenn schon in Rente sehen sie immer noch gruselig aus ;-)
    Für den Fokus sind sie ein tolles Motiv ... gefällt mir und Christa hat bestimmt keine Angst vor ihnen :-)

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Biggi für´s "mutige" Anschau´n ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Sehen aber immer noch sau gut aus. Der Fokus hat sich echt gelohnt.
    Morgen dürfen sie wieder ein Jahr sich ausruhen, bis zum nächsten Fasching.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      vielen Dank für´s "unerschrockene" Anschau´n und die "urbayerisch-positive Bewertung ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Herrlich bunte Masken, lieber Luis,
    die tollen Farben mindern das gruselige Aussehen etwas und lassen jeden (ängstlich) lachen. :-)
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für´s Anschau´n - und das ganz ohne "große Angst" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. na..
    denen möchte man lieber nicht im Dunklen begegnen ;)
    aber gut schaun sie aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na ja, freundlich schau´n sie nicht gerade aus - aber "unterwegs" sind sie sowieso nur mehr gaaaaanz selten ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,

    wow, die sehen so richtig schön gruselig aus, aber mit ihnen soll ja auch dem Winter der Garaus gemacht werden.
    Habt ihr noch Eis und Schnee? Wenn ja, dann lass sie wieder aktiv werden und auch bei euch werden dann schnell die Krokusse blühen. :-)

    Ein wirklich tolles Motiv für den Fokus und deine Spielereien damit sind wieder vom Allerfeinsten.:-)

    Sorry, dass ich so spät komme, aber ich war mit Storchens die letzten Tag wegen Erhalt eines Nestes zu sehr beschäftigt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank erst mal - hast recht, es gibt oft was wichtigeres!!!
      Schnee haben wir noch und in den Höhenlagen schneit es zur Abwechslung auch mal wieder - kann uns auf über 600 m auch noch treffen. Aber man sagt ja, dass der Frühjahresschnee den "alten" auffrisst ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Die Masken haben es jedenfalls in sich. Sowas nennt man Charaktere.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Magdalena - nur die rechte hatte heuer kurz "Ausgang" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. ui, das sind ja ganz besondere Masken. So schön bunt :-)
    Aber vor allem sehr kreativ und gar nicht langweilig.
    Kann es sein dass eine Maske sogar ein Raucher ist?
    Aus welchem Material sind die Masken gemacht?
    Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      "Raucher" ist er nicht, dem wächst ein Zahn durch die Oberlippe ;-(
      Die Masken sind vor etwa 30 Jahren aus Zeitungen, Stoffresten, Kleister, Milchtüte, Gips und diversen "Fundsachen" geboren worden ;-))
      Haben sich gut gehalten - oder??
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!