Montag, 4. März 2019

Glockenturm

click zum Vergrößern



16 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    das ist ein schönes Glockentrmchen! Auch das Portal und die Laterne da an der Ecke gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia - lang, lang ist´s her und schön war´s dort!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ganz egal, aber für mich sofort einen Wiedererkennunswert mit diesen Glockengiebeln. Toll von dir dass du uns diese alten Schätzchen zeigst und ich freue mich wieder sehr darüber dass du mit dabei bist. Danke dir vielmals.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das habe ich mir gleich gedacht - diese Türmchen sind nun einmal nicht zu verkennen - obwohl, noch weiter weg gibt´s Ähnliches!!
      Danke Nova und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    geht mir auch so, habe viele Glockentürme fotografiert und weiß nimmer wo und wie die Kirche hießen.
    Schöne Türmchen mit ihren Glocken.

    Einen schönen Dienstag von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula,
      mit den Kirchennamen ist es immer so eine Sache - und wer schreibt schon mit beim fotografieren ;-((
      Schönen "Übergang in die Fastenzeit",
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    solche Glockentürmchen gibt es ja einige auf Lanzarote.
    Bald bin ich wieder vor Ort. Vielleicht entdecke ich "Deinen"!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      da wünsche ich dir noch viele "Neuentdeckungen" und gute Erholung,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis, der Wiedererkennungswert ist gegeben, das sind die Kanaren.
    Schön das du sie noch gefunden hast. Hab auch eine wunderbare Fotoschatzkiste, die ich in Ehren halte.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika,
      vielen Dank für´s Anschau´n - und auch viel Spaß beim "kramen" in den "Fotokisterln"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. sehr schön und mediteran sehen die Türmchen aus

    leicht und verspielt

    schön dass du sie zeigst

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi, gerne gezeigt!!
      Einen entspannten Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  7. Warum nicht die alten schätze zeigen, die sind doch schön. Muss doch nicht immer alles neu sein, auch ein glockenturm ist meistens alt!
    Liebe grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es, Erinnerungen sind doch so schön!!!
      Danke Klärchen und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Eine richtig gute Wahl. Die alten Erinnerungen sind so wichtig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Magdalena - Danke für´s Anschau´n!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!