Mittwoch, 20. März 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

G L A S
und
F L A S C H E N  III

click zum Vergrößern
 Nach wem werden sich wohl diese Flaschen den "Kragen verdrehen"?







 Habe endlich meine alten Tuschefläschen ausgewaschen

 ....der Sommer kommt - mal was Neues - Segelpartie in der Flasche ;-)
Bis nächste Woche - noch einmal Glas und Flasche !




12 Kommentare:

  1. Guten Morgen und Servus, lieber Luis,
    herrliche Glasflaschen sind das, ich frag mich nur, wie man aus diesen verbogenen Hälsen wohl trinken mag *Schmunzel* ... Deine Vermusterungen sind, wie immer, Spitze!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Frühlingsanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für´s "Schmunzeln" - freut mich!!!
      Ebenfalls einen freundlichen Frühlingsanfang,
      Luis

      Löschen
  2. Also, ich mag ja die kleinen, dicken Tuschefläschchen, die sehen immer so gemütlich aus, ganz im Gegensatz zu den skurillen Halsverdreh-Flaschen! Sehen wir in der nächsten Woche noch einmal etwas aus dem Luis-Museum? Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s "mutige" Anschau´n - natürlich sind die "g´spinnerten Bierflaschen" nicht "Jederfrau" Sache ;-))
      Einen fröhlichen Einstieg in den Frühling 2019,
      Luis

      Löschen
  3. Ui, das sind ja wieder Muster zum Schwindeligwerden ohne den Inhalt der Flaschen getrunken zu haben.
    Ich schicke Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich habe ich die Flaschen vor dem Vermustern NICHT geleert, um so schwindelig zu vermustern ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    ob geschwungen, eckig oder elegant schlank, alle Flaschen sind wieder eine Augenweide und deine Vermusterungen sowieso! Fein gemacht! :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen sonnigen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für das "Rundum-Lob"!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. die verdrehten Flaschen sind natürlich ein ganz besonderer Hingucker - und du hast damit ganz tolle verdrehte Muster kreiert.
    Eine Flasche mit Segelschiff habe ich auch noch nicht gesehen. Also was es nicht alles gibt.
    Und deine Tuschefläschen haben in der Vermusterung auch ihren Reiz.
    Mir gefallen alle Bilder wieder sehr gut :-)

    Und wegen dem bunten Würfel in meinem blog habe ich gerade eine Antwort für dich reingestellt:
    "hi Luis, der Würfel besteht aus Glas, Stahl und Plexiglas-Paneelen. Er wurde von dem französischen Maler Daniel Buren mit den bunten Farben verziert.
    Das Gebäude nennt sich "El Cubo", und es gehört zum Dach des Museums"

    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den ausführlichen Kommentar und natürlich für die Info zum "El Cubo"!!!
      Schönen Frühlingsanfang,
      Luis

      Löschen
  6. Oh je, den Flaschen wird der Hals umgedreht. Das ist wieder ein großer Spaß bei Dir. Das Segelschiff ist natürlich der krönende Abschluss.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Magdalena - freut mich, dass das Anschau´n Spaß macht ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!