Samstag, 23. März 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
Eine erfreuliche Frühlingswoche !


18 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    das ist wahr und gut so. Möchte nicht immer Winter haben. Ich bin eher ein Frühlingsmensch.

    Ein schönes, frühlingshaftes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula für´s Anschau´n - aber Winter muss sein, sonst entfällt die Freude auf den Frühling!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Da sage ich nur: jawoll !
    Der Frühling hat es geschafft :-)
    Liebe Grüße
    von mir, die auch ein ZIB veröffentlicht hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      auch bei uns ist Frühling - auch wenn am Großen Arber in 16 km Entfernung noch voller Skibetrieb ist (1,5 m Schneehöhe!)
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Da ich ein Frühlingskind bin, bitte gern, er kann gehen, darf aber am Ende des Jahres wiederkommen.Auf Deinem Bild ist beides noch vereint zu sehen.Bei mir ist es bunt!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für´s Kommentieren - einen bunte Frühlingswoche,
      Luis

      Löschen
  4. Oh ja, lieber Luis,
    da kann der Winter noch so grimmig dreinschauen, er MUSS dem Frühling weichen!!!!
    Dir ein wunderschönes, frühlingshaftes und sonniges Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für die Zustimmung!
      Eine sonnige Frühlingswoche,
      Luis

      Löschen
  5. Da hat der Frühling es jetzt ja laut Wetterbericht und nach Deinem Foto - endlich auch zu Euch geschafft :-)
    Ich wünsche Dir daher ein schönes, warmes und sonniges Wochenende
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt, die "Anfahrt des Frühlings in unsere Ecke" dauert schon immer etwas länger ;-))
      Danke Liz für´s Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist ganz sicher so, lieber Luis, aber manchmal dauert es so lange, bis der Frühling dann endlich da ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liz - ja, bei uns dauert´s schon immer etwas länger. Am Großen Arber erfreuen sich die Skifahrer immer noch bester Pistenverhältnisse!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ja das ist so. Und du hast das in deinem Foto auch sehr schon so dargestellt. Mir gefällt die farbliche Zusammenstellung sehr gut. Auch die Motive und die Schrift ... hat alles was!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s genaue Anschau´n - freut mich!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. das sieht sehr schön aus
    der Rest Schnee und die Krokusse
    jaa.. es wird immer wieder Frühling ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für den Besuch!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Servus, lieber Luis,
    ein herrliches Bild, wo man deutlich sehen kann, daß auch im Schnee nun der Frühling durchkommt :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      ja so allmählich wird´s - hat zwar schon wieder geschneit, ist aber wirklich schon wieder "Schnee von Gestern" ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!