Montag, 1. April 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern




Möglichst wenig Fragezeichen in der neuen Woche !

(Morgen geht´s dann ans Fragezeichen)

10 Kommentare:

  1. Tja, das bleibt die spannende Frage, was sich hinter dem Fragezeichen verbirgt?
    Habt ihr wieder Schnee abbekommen?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa -
      der Versuch mit dem "1. Aprilwitz" ist wohl "in die Hose" gegangen ;-((
      Das nächste mal klappt´s - vielleicht,
      Luis
      - Schnee haben wir auf den Bergen noch genügend - den letzten "frischen" Schnee im Garten hatten wir am 23. März, aber nur noch ganz wenig!!

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ich bin auch schon gespannt, was sich hier verbirgt!
    Guten Monats-und Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni -
      der Versuch mit dem "1. Aprilwitz" ist wohl "in die Hose" gegangen ;-((
      Das nächste mal klappt´s - vielleicht,
      Luis

      Löschen
  3. hmmmmmmmmmmmmmmm ... also ich sehe eine blaue große Glaskugel in einem leicht verschneiten Garten, und dazu viele geheime Zeichen.
    Wahrscheinlich ist es eine magische blaue Kugel ... auf jeden Fall sehr geheimnisvoll :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................
      der Versuch mit dem "1. Aprilwitz" ist wohl "in die Hose" gegangen ;-((
      Das nächste mal klappt´s - vielleicht,
      Luis

      Löschen
  4. Na, da bin ich genauso gespannt wie die anderen, lieber Luis. Hat es bei Euch nochmal geschneit? Wir hatten heute einen ganz herrlichen Sonnentag, aber in der Nacht waren es -3 Grad.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - die Spannung ist raus,
      der Versuch mit dem "1. Aprilwitz" ist wohl "in die Hose" gegangen ;-((
      Das nächste mal klappt´s - vielleicht,
      Luis

      Löschen
  5. Servus, lieber Luis,
    wir haben zwar schon den 4. April, aber ich hinke etwas hinterher ... mal sehen .... sind es Magnolienknospen, die man da erkennen kann?
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - leider - die Magnolien "schlafen" bei uns noch für einige Zeit, aber "es ist nie zu spät" ;-)
      Einen guten "Anlauf" ins erste April-Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!