Mittwoch, 10. April 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

O V A L E R   A P R I L 
II

click zum Vergrößern
 O V A L E
mit einem
KUGEL
Schreiber










Eine gute Woche von Mittwoch bis Mittwoch !



Kommentare:

  1. Servus und Guten Morgen, lieber Luis,
    das sind herrliche Vermusterungen, die mich irgendwie an alte Wirtshaus-Fenster erinnern ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, man könnte da schon auch an "Butzenscheiben" denken.
      Danke für´s Anschau´n und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ziemlich wild geht es ja heute bei Deinem ovalen April zu, lieber Luis. Farblich gefällt mir das sehr gut, aber ich hoffe doch, der April treibt es nicht ganz so wild. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      das hoffen wir auch, dass uns der April gnädig gestimmt bleibt!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Mit leichter Hand gzeichnet - ganz toll finde ich deine Skizze! Und auch die kolorierten Muster in den Blau-Grüntönen sind super.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für die "leichte Hand" - die auch allmählich schon ganz schön schwer aufliegt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    nicht nur der Osterhase freut sich über diesen ovalen post, nein, auch ich finde ihn absolut gelungen! Eine Feine Ostereierspielerei. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. So lässig mag ich Ovale sehr gern im Krikelkraklemodus. Sas schwarz-blaue Muster kann ich mir auch gut als Stoff vorstellen.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja, wenn´s schnell gehen soll, dann bleibt auch nur der "Krikelkrakelmodus" ;-))
      Danke Karen und ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderbar lebendige Ovale mit schönen Überschneidungen, das gefällt mir sehr heute! Eine ähnliche Idee geistert schön länger im Kopf bei mir herum, aber wir haben ja noch 2 Mittwoche! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...für die Bezeichnung "lebendig" danke ich dir Ulrike - war gar nicht soooooo einfach ;-))
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Oh, die sind schön locker und flockig gezeichnet, war bestimmt ein interessantes Telefonat, oder? Ich schicke Musterdank und freue mich über die Kritzelovale
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....sowas kommt eher bei (stink)-langweiligen Telefonaten heraus, zumindest bei mir ;-)
      Danke Michaela und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ui, in die könnte ich mich verlieben... So lebendig und so schön farbig. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für´s interessierte Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. also das ist ja wieder toll. Da fängst du mit ein paar lockeren Kugelschreiber-Ovalen an - und dann wird es wenn man nach unten scrollt immer toller und bunter. Also sowas fasziniert mich immer. Aus so einfachen Formen soetwas Schönes zu gestelten.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi für die gesteigerte Begeisterung!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Das ist eine sehr schön zur (Oster-) Zeit passende und graphisch toll aufgewertete Spielart. Das hat was!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank Senna für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Klasse gekrickelt und gekrickelt, vermustert sieht es toll aus.
    Viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margot - freut mich!!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. ei ei ei und noch´n Ei ;)
    schön gemustert
    passt gut zu Ostern

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!