Samstag, 13. April 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
Blöde Frage - oder ?

Aber wer am Wochenende grad nix zu tun hat, kann ja mal drüber philosophieren ;-)



14 Kommentare:

  1. hihi
    ja was wäre dann
    würden uns die Äpfel auf den Kopf fallen??
    aber solche umgedrehten Bäum gibt es bei uns im Wald
    damit man sich das Wurzelwerk betrachten kann

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine Möglichkeit, die allerdings auch so passieren könnte ;-)
      Danke für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich werde jetzt ins Bett gehen und darüber nachdenken, lieber Luis. Vielleicht fällt mir ja bis morgen früh die richtige Antwort ein. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's! Dann würde ich kleiner Zwerg endlich mal an die obersten Früchte kommen. Die sollen ja bekanntlich am leckersten schmecken.

      Löschen
    2. ....da sieht man mal wieder, was knappe 2 Stunden Schlaf bewirken - da heißt´s
      dann aber in dem Lied. "...die untersten Früchte...." ;-)
      Danke Jutta (ohne K.) für die "wäre dann-Auflösung"!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Tja, da habe ich nun was zum knabbern . . .
    Du hast aber auch Ideen ;-)
    Liebe Grüße
    Mein Zitat im Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....war nur mal so eine Idee - schön, dass ihr euch alle zu meiner "blöden" Idee Kopfzerbrechen macht ;-))
      Ein ganz "normales" Woch3enende,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    dann würde wohl der Spruch "Alles Gute kommt von oben" auch nicht mehr passen, gell. ;-)
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank - aber stimmen tät´s ja schon noch, käme ja auch noch von "Oben" ;-)
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Über diese Frage, lieber Luis, muss ich echt mal ernsthaft nachdenken....hmmmm.
    Besser ist es auf jeden Fall, wir lassen es, wie es ist. Wer weiß, ob die Verwurzelung am Himmel stand hält. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....tu das Christa, das macht auch dein Wochenende "kurzweiliger" ;-)))
      Schönen Sonntag (nicht zu kühl),
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    wenn, wenn, wenn ...... dann käme ich auch besser an das Obst. Hoffentlich wächst dann am Himmel nicht so viel Unkraut. Wie sollten wir es beseitigen ......... vieeel zu hoch.

    Mano, es schneit wieder. Ostern im Schnee? Hoffentlich nicht.

    Einen Schneefreien Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich längst schon Mi....;-)
      Kann schon sein, dass bei euch die bunten Eier im Schnee sehr leicht zu finden sein werden ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!