Montag, 27. Mai 2019

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen


click zum Vergrößern




......nicht auf allen Wegen
bringt Mairegen Segen ;-(

Allen eine nicht ganz soooo nasse Woche !


14 Kommentare:

  1. Irre....was für klasse Aufnahmen und überhaupt der Käfer selbst. Dem hat es wohl nicht so gefallen "Wassertreten" zu machen ;-)

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gefallen hat´s ihm sicher nicht, aber da musste er durch ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis
      (Heute ging´s ihm auch nicht besser)

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    was für ein herrlich schillernder Regentropfen-Käfer! Eine tolle Aufnahme ist das!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Tolle Aufnahmen, lieber Luis!
    Wer weiß, vielleicht hat ihm das kühle Nass gefallen und sich mal den Staub vom schillernden Panzer waschen zu lassen. Dafür leuchtet er jetzt umso schöner. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christa,
      stimmt - drum ist er gerade in die "tiefsten Pfützen" getreten ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das sind ja fantastische Makros!
    Der arme Käfer, diese dicken Tropfen haben vielleicht sogar weh getan....
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das Lob - aber sooo gut sind die Bilder auch wieder nicht geworden ;-((
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. ich liebe Makros und finde es wahnsinnig toll, wie manches in riesengroß dann ausschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi für deine Begeisterung!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. wow
    was für Farben
    was für ein tolles Makro
    ich wußte gar nicht dass der Rosenkäfer so "behaart" ist ;)
    er hat sicher noch ein trockenes Plätzchen gefunden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für das spontane "wow" - dass er einen trockenen Unterschlupf gefunden hat, will ich hoffen, sonst krabbelt er auch heute wieder im Regen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Der Ärmste, er muss bald wohl schwimmen lernen! Das Schimmern der Rosenkäfer fasziniert mich auch immer so sehr, wenn ich mal einen sehe, allzu oft ist es leider nicht, darum freu ich mich, hier bei dir ein solches Prachtexemplar zu sehen!
    Ebenfalls Regengrüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      er hat sich auch sehr schnell "aus dem Staub" gemacht, denn die Schwimmkurse sind dieser Tage alle ausgebucht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!