Mittwoch, 29. Mai 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

T?A?S?C?H?E??
V

click zum Vergrößern
Zum Abschluss des Mai-Themas das "Geheimnis-freie" Einkaufsnetz.....
.....und dahinein.....
.....packe ich nun meine Taschen und "Tascherl" von den letzten Wochen ;-)










 Und zum letzten Bild bitte ich um (m)einen geeigneten Text !

 Einen angenehmen Mai - Ausklang !








Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Netz und all deine Taschen dort reinzupacken! Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Für Frauen war dieses Thema bestimmt einfacher, aber Man(n) muss nur kreativ sein und schwupp sind so tolle Taschen entstanden. Finde ich echt klasse!!

    Uiii...das letzte Hemd und ohne Taschen, ne das soll es auf keinen Fall sein!!!

    Dennoch würde ich sagen dass Menschen die ihr letztes Hemd hergeben darauf achten sollten wer es bekommt. Sie haben es nicht verdient enttäuscht zu werden.

    Das Zitat von Coco Chanel würde mir dazu auch nicht gefallen, zumindest wenn ich das M in der Klammer sehe..., denn oftmals ist es doch so zutreffend ;-)

    Bin gespannt was es damit auf sich hat und was noch geschrieben wird.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den ausführlichen Kommentar!!
      Von Coco Chanel gibt´s ja viele Zitate, die zutreffen könnten.
      Meine Gedankenverknüpfung: "Das letzte Hemd hat keinen Taschen!" - Bezug nehmend auf das Thema "TASCHEN".
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    das gute alte Netz, toll! Vor allem passen ja wirklich ganz viele Mai-Tascherl da rein, gell. Man musste immer aufpassen, dass einem nichts durch das weitmaschige Netz fiel....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....da hast du recht moni, Kleinigkeiten können da schon ganz leicht durchrutschen - drum ist bei alles in den verschiedenen Taschen "gesichert" ;-))
      Danke dir für´s Anschau´n. Einen sonnigen Junistart,
      Luis

      Löschen
  3. Haha, das geheimnisfreie Einkaufsnetz - wieder eine geniale Idee und Umsetzung von dir! ...und sogar mit lauter Taschen gefüllt!
    Häh, ein Text zum letzten Foto... 'Ein Hemd ohne Brusttasche ist ein Nachthemd'
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike für´s Kommentieren!
      Nachthemden werden demnächst "MIT BRUSTTASCHE" angeboten - für´s Handy ;-)))
      (Bitte nicht unbedingt ernst nehmen)
      Einen schönen Start in den Juni,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    der Clou ist, alle Taschen in das Netz zu tun. Groß genug ist es ja. :-)

    Wieder toll vermustert, Daumen hoch! :-)

    Text zum letzten Bild?......."Mein Büßerhemd". *g* Mach was draus! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja Christa, so entstand ein "Schleppnetz" - vielen Dank für das Kompliment!
      Wieso brauchst du ein "Büßerhemd" ? ;-) ?!!
      Gemütlichen Start in einen vorsommerlichen Juni,
      Luis

      Löschen
  5. Sehr witzig umgesetzt und ein Hoch auf das umweltfreundliche und gut füllbare Einkaufsnetz!
    Das letzte Bild erinnert mich an alten Jerseyhemden, die gleichzeitig Unterhemd/Nachtkleidung waren und an die man Kragen und Vorhemd anknöpfen konnte.Terence Hill trägt es in vielen seiner Filmen.
    Wennn du es nächsten Monat mit einer Bordüre versiehst......
    viele grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen - wohl auch ein "Terence Hill Fan" ;-))
      Mit dekorativen Bordüren könnte man das "letzte Hemd hat keine Taschen" bestimmt ganz schön "aufmotzen"!!!
      Guten "Umstieg" in einen sonnigen Juni,
      Luis

      Löschen
  6. Alles in einen Sack, ähm, nein im Netz gegangen... Gute Idee!
    Hm, ein Nachthemd für s Moolmännchen? Mit Schlafmütze und Kerze? Das letzte Hemd des Sterntalers? Bin gespannt
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina,
      "Moolmännchen" - "Sterntaler", warum nicht auch!!
      Aber "das letzte Hemd hat keine Taschen"!
      Einen guten Start in den Juni,
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis,
    scht klasse, ws Du alles in Deinem Taschen-Netz hast :O)))
    Zu dem Hemd, da fällt mir gerade nix vernünftiges ein ...ich bin gespannt, was daraus wird!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Claudia,
      ja so ein altes Einkaufsnetz ist sehr dehnbar.
      Zum Hemd in Verbindung mit Tasche:
      "Das letzte Hemd hat keine Taschen!" - Ich weiß, das macht irgendwie Endzeitstimmung ;-((
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!