Mittwoch, 8. Mai 2019

Muster-Mittwoch

M ichaelas - uster - M ittwoch

? T?A?S?C?H?E?N ?
II

click zum Vergrößern

 Plappertasche - Handtasche - Maultaschen - Aktentasche






Hauptsache immer die richtige Tasche - ich sehe grad, die fehlt hier auch noch ;-)



24 Kommentare:

  1. Oh, lieber Luis, mit Taschen machst du uns Frauen glücklich!
    Die Maultasche schaut allerdings doch ein bisschen sehr bedrohlich aus, wenn ich es mich genau überlege?!
    Dir alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin - die "Maultasche" soll ja auch Langfinger abschrecken ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Einfach spitze, deine Taschen-Interpretationen! Bei Maultasche hatte ich allerdings sofort ans Essen gedacht.....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....der Hai auch ;-)) - Danke schön Christine für´s Anschau´n!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Herrliche Taschen-Parade, lieber Puis,
    bei der Plaudertasche sollte man aber unbedingt darauf achten, sie immer wieder zu verschließen, gell. ;-)
    Liebe Grüße und einen feinen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - richtig, alles zu seiner Zeit ;-)
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. Oh die Taschen leben! Großartig, das sehe ich weniger als Muster als vielmehr als Illustration, super.
    Ich schicken Taschen voller Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela für das "super"!!!
      Erfolgreiche Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Luis, Du bist eine coole Socke! Einmalig wie Du Deine TaschenWorte von letzter Woche zu Papier gebracht hast.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judika für das "coole" Kompliment ;-))
      Passt super zum heutigen Tag - "TAG DER VERLORENEN SOCKE"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. wow - für jede Lebensphase eine Tasche :-)
    In der Schulzeit hätte ich gerne die Plappertasche getragen, später dann natürlich auch gerne die Maultasche mit den scharfen Zähnen, naja die Aktentasche hätte ich vielleicht mal so anstandshalber auch mal genommen.
    Und jetzt entscheide ich mich für die Handtasche.

    Das ist wieder super Luis.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den ausführlichen Kommentar - das "wow" habe ich natürlich gleich kassiert ;-)
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Die gefräßige Maultasche ist perfekt, und auch die Aktentasche ein tolles Design - die sind doch schon perfekt, welche würde da noch fehlen? :-) Lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne - na, was wohl, die GELDTASCHE ;-)
      Aber wer zeigt die schon gerne her!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Einfach wieder nur genial lieber Luis...ich konnte wieder herzlich lachen und solche Wortspiele mag ich eh gerne. Hast mich gleich wieder zum Lachen gebracht ;-)

    Danke dir für dein Willkommen, freue mich sehr darüber wieder hier zu sein und wünsche dir erst einmal einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      freut mich natürlich besonders, dass du bei mir hereingeschaut hast!!!
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen
  9. Servus , lieber Luis!
    Na, das nenn cih mal wirklich tolle Taschen-Vermusterungen! Vor allem die "bissige" gefällt mir *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Claudia für´s vergnügliche Anschau´n ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. Du Spaßvogel! Ich habe jedenfalls auch ganz viel Spaß an deinen tollen Taschenzeichnungen und Vermusterungen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....den "Titel" nehme ich gerne an ;-)) - Danke!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Wow, du warst ja richtig kreativ. Die Taschen, die du entworfen hast finde ich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für das lobende Kompliment!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  12. hihi suuuper
    da würde ich als eingefleischter Nichtaschentrager
    vielleicht doch mal schwach ;)

    die sehen einfach toll aus
    und schön vermustert

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!