Sonntag, 30. Juni 2019

12tel-Blick

🌞🌞🌞  J U N I  -  B R A C H M O N D  🌞🌞🌞

"B E Q U E M L I C H K E I T S B L I C K"  VI

vom oberen Balkon auf die Süd-westliche Gartenecke

click zum Vergrößern
 -HITZETAGE-
Die "Hundstage" sind doch erst vom 23. Juli bis zum 23. August !
Aber unseren Rosen hat´s gepasst ;-)

 Auch sonst blüht uns noch was !
 Hier das erste Halbjahr 2019:
Allen einen, wenn möglich "Hitze-gedämpften" Start ins zweite Halbjahr !



10 Kommentare:

  1. Oh, die Treppe oder besser Steingarten zum Teich ist ja inzwischen völlig zu gewachsen!
    Wie herrlich ist bei euch blüht, gut nach Farben sortiert heute!
    Liebe Grüße aus einem weiteren Hundstag - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, schön, dass du dich bei der Hitze zu einem Besuch aufgemacht hast!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. In eurem Teich scheint Hochwassergefahr, man sieht die Steine gar nicht mehr. Da erübrigt sich dann das Giessen im Treppenbeet. Ja der Sommer kam mit aller Wucht, da bleibt man lieber drinnen am kühlen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....im Gegenteil Pia, das Wasser ist schon zur Hälfte verdunstet - ist auch kein Wunder ;-(
      Danke dir für´s Anschau´n - eine "Hitze-entspannte" Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Traumhaft schön lieber Luis, so saftig grün zeigt dass du fleissig gegossen hast, gell. Herrlich auch all die Blüten und bei den Rosen möchte ich jetzt schnuppern können.

    Dir einen schönen Wochenstart und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - eigentlich wurde im "Freilandgarten" gar nicht gegossen, nur die Kübelpflanzen bekommen regelmäßig Wasser.
      In den Morgen- und Abendstunden zieht ein feiner Rosenduft durch den Garten ;-))
      Einen glücklichen Start in den Juli,
      Luis

      Löschen
  4. das sieht so schön aus
    und so viel blüht
    mein Lieblingsplatz wäre sicher die schattige Bank oben am Teich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohne Reservierung geht gar nix ;-))
      Danke Rosi für den Besuch - und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Servus, lieebr Luis,
    also, dann lass ich mich mal auf die Reservierungsliste für das Schattenbänkchen setzen *schmunzel* .... herrlich hat es bei Euch geblüht und blüht es noch! Schade, daß die Margeritenwiese nun der Sense zum Opfer fällt, aber irgendwann ist es vorbei mit der Schönheit, oder? Unsere Wildblumen-Miniwiese ist auch bald damit durch ...
    Hab einen herrlichen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...hoffentlich passt dann auch das Wetter.....;-))
    Danke Claudia für die "Reservierung"!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!