Mittwoch, 5. Juni 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

BORTEN  -  BORDÜREN
I

click zum Vergrößern





In Eile - eine gute Woche !



18 Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen, lieber Luis!
    Das sind herrliche Borten und Bordüren! Wie hast Du die nur auf diese Rolle gezaubert? Ich mag Deine Vermusterungen immer wieder sehr gern!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia - Zauberei ist nicht - einfach nur auf einen Streifen zeichnen und einrollen.
      Ein "zauberhaftes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Boa...die sind dir ja super gelungen, und bei den Rollen habe ich auch gestaunt. Wobei auch die darüber mit den Blumen finde ich genial.

    Eine Bordüre hatte ich früher auch d.h. eine kleine Ecke gibt es noch im Flur nach hinten^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das "Boa" - freut mich!!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    früher ging es doch nie ohne Bordüren! Heute ist eine Bordüre schon etwas Besonderes. Ich mag sie ganz allgemein, sie schmücken einfach. Tolle Bordüren-Fotos und Collagen hast Du gezaubert.
    Angenehmen Mittwoch
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - zum Modegeschmack halte ich mich lieber raus, das überlasse ich den "Fachfrauen" ;-))
      Ein schön "eingefasstes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Wow, da fällt mir echt die Kinnlade herunter!
    Wunderschöne Bordüren hast du kreiert und wieder toll vermustert, lieber Luis.
    Die Rollen sind echt der Hammer! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für das spontane Wow - die Kinnlade ist hoffentlich auch wieder dort wo sie hin gehört ;-)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Klasse, Bordüren, die wie gestickt und geschrieben aussehen !Gefällt mir sehr! Ich hatte schon an Stempelworte gedacht, kann ja noch werden.
    Mit dem schwarzen Hintergrund sehr schön in Szene gesetzt!
    Viele Grüße, kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kaze für´s nette Kommentieren!!!
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist eine schöne Art mit dem Thema umzugehen, unerwartet und sehr gelungen.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nina für´s Anschau´n, freut mich!!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Eine schicke Tapetenbordüre hast du bemalt und wenn du damit dein Arbeitszimmer gestaltest, werden dir die Borten-Ideen im Juni ganz sicher nicht ausgehen!
    Ganz reizend ist auch die blumige Bauern-Bordüre!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - wie´s mit den Ideen weiter geht, da lasse ich mich selber überraschen. Aber wie heißt´s: "A bissal was geht immer" ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Deine Borden-Bordüren-Spielereien sind super!
    Schon die ersten Buchstabenspielereien gefallen mir,
    und wie sich dann immer mehr Buntheit mit Blumen und Bewegung entsteht ...
    eben musterhaft :-)

    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Anschau´n und den netten Kommentar!!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. toll gemustert
    ja .. Bordüren sind wohl etwas aus der Mode gekommen
    warum eigentlich ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - stimmt, aber die Welt ist rund und irgendwann kommen auch die Borten wieder vorbei ;-))
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!