Sonntag, 23. Juni 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
Mit einem Blick durch den Rosenbogen auf einen weiß-blau-bayerischen Sommerhimmel wünsche ich allen eine sonnige letzte Juniwoche ! 

mehr "T" in die neue Woche bei NOVA



14 Kommentare:

  1. ♥...die sehen ja auch toll aus, und nun möchte ich an den Rosen auch schnuppern können ;-)) Sind die auch aus eurem Garten?

    Danke dir vielmals für die tollen T’s über die ich mich sehr freue. Wünsche dir einen superschönen Sonntag, schattige Plätzchen und gut gekühlte Getränke.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - ja aus dem eigenen Garten, waren aber auch schon mal schöner ;-)
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Oh wie zauberhaft, lieber Luis,
    Deine besondere Perspektive bringt diesen Rosenbogen so richtig zum Leuchten!
    Ich habe zufällig ja auch ein rosiges Tor. Kein Wunder, wo es heuer doch offenbar wirklich ein Rosenjahr ist.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für die "Blumen"!!
      Eine nicht zu heiße Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Was für eine Pracht! Diese Fülle muss man genießen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Magdalena - genau, solange nicht zu viel Regen drauf prasselt. Aber da besteht dieser Tage keine Gefahr ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderbar - so schöne Farben!
    Einen schönen Abend noch und ein lieber Gruß in die neue Woche, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz - den Abend haben wir genossen, bei abklingender Tageshitze!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Wenn man in die Rosen blickt ist man gleich entzückt. Deiner ist auch wunderschön, nun musst du durch meinen gehn.
    Einen schönen blauen Himmel wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schönen Dank Klärchen - bin schon durch gegangen, sehr schön!!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Servus, lieber Luis!
    Ein so herrlicher Rosenbogen ist ein wunderbares Tor in die neue Woche :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      wir gehen heute zum Zahnarzt (Kontrolle) - der hat nämlich klimatisierte Behandlungsräume ;-)))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  7. ein wunderschöner Rosenbogen
    besser gesagt..es sind ja zwei ;)
    klimatisiert lässt sich wohl auch der Zahnarzt aushalten ..
    nur bekommt man dann vor der Tür den "Hammer" auf den Kopf ;)

    liebe Grüße aus meiner verdunkelten Bude ;)

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt schon, aber am zweiten Bogen braucht die Rose noch ein wenig "Schub"!!
      Danke für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!