Samstag, 22. Juni 2019

Zitat im Bild

.....natürlich ist das Werbung - unbezahlt!! Oder besser gesagt: unbezahlbar ;-)

(Refrain der ersten Strophe aus unserer Bayernhymne)

click zum Vergrößern
Allen eine schöne "WEISS - BLAUE" letzte Juniwoche !



22 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    ein schönes Zitat!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles "weiß-blaues" Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia!!
      Ebenfalls eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Jetzt werde ich doch mal nachgucken müssen...Asche auf mein Haupt, die kenne ich nicht, und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht dass es sie gibt ....nein, nicht schlagen *gg* Passt aber echt perfekt zu deinem Bild, und weiß-blau ist eh immer traumhaft, wenn die Sonne noch dazu strahlt.

    Klasse ZiB und danke dir vielmals dafür. Wünsche auch dir noch eine schöne weiß-blaue Juniwoche sowie tolles Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und, alles gefunden über die Bayern und ihren Heimatstolz ;-)) ??
      Danke Nova für das Interesse - freut mich!!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Scheee ♥
    Bei uns is grad a bisserl grau, aber des weiß-blaue Hoamatgfühl hat ma doch eh im Herzen. Lieben Gruß aus dem Werdenfelser Land von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!
      Stimmt genau, das mit dem "Heimatgefühl" - aber das haben doch die anderen auch!
      Eine nicht zu heiße Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Bavaria forever 😁
    Dir ein schönes weiß-blaues WE!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau Varis - euch auch eine nicht zu heiße letzte Juniwoche,
      Luis

      Löschen
  5. Gut gemacht Luis,
    so isses !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ins Bild gesetzt, lieber Luis,
    eine Hymne auf die Schönheit der bayrischen Natur, so muss es sein!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni für die Zustimmung!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Weiß wird zu blau und blau zu weiß....bast scho!
    Das Zitat hast du toll in Szene gesetzt und ein wenig schmunzeln musste ich auch. :-)

    Was wäre das schöne Bayernland ohne diese beiden Farben?????

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, möge es geprägt sein von deinen Lieblingsfarben:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für das boarische "bast scho!" - Genau so und nicht anders soll´s sein ;-)
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Schön, dass du die weiß-blauen Farben Deines Heimatlandes hoch hälst, aber sie stehen ja schon von ganz allein in den Wolken am Himmel.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich und viel trinken, es wird heiß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es Klärchen - auch wenn auf der ganzen Welt der Himmel "Weiß und blau" sein kann ;-))
      Danke für´s nette Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Sehr nett! Weißblauer Himmel gefällt immer.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Magdalena - weiß-blau macht immer fröhlich ;-)
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Weiß-blau - schmunzel - ja ich verstehe es gut dieses Heimatgefühl!
    Einen schönen Restsonntag unter hoffentlich weiss - blauem Himmel
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz für die Zustimmung!!!!
      Einen guten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. weiß blau
    ich mag es immer wenn weiße Wolken am Himmel segeln
    und pfeif auf die Werbung
    ist nicht alles Werbung??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja wer mag das nicht - nur Blau ist langweilig und so wie´s jetzt ist, ohne weiße Wolken kein Schatten und viel zu heiß ;-((
      Danke Rosi und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!