Mittwoch, 3. Juli 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

🌞T R O P E N🌞
I

click zum Vergrößern








Bei der tropischen Hitze muss einem ja schwindlig werden ;-)



16 Kommentare:

  1. *roar*...♫♫♫ In the Jungle, the mighty jungle.... ♫♫♫ mehr kann ich nicht sagen, denn ich singe immer noch *gg*

    Toll geworden und wenn du mitsingen willst:

    https://www.youtube.com/watch?v=QvsQ9hYKq7c


    Dschungelige Grüssle *roar*

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sodala, du hast es geschafft - jetzt habe ich auch meinen "Tageshit" ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Super Musterei mit tollen Farben. Das Ergebnis auf dem vorletzten Bild gefällt mir ganz besonders!
    Viele Grüße aus Köln schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für die zielgerichtete Auswahl - hat Spaß gemacht!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Oh ja, mir wird schon ganz anders bei dem Gewucher in deinem Musterdschungel.
    Viele Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - zwei-drei-mal Anschau´n, dann wird´s bestimmt wieder besser ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Coole Lettering-Texturen, hätte ich fast gesagt, wenn sie nicht so 'heiß' wären! Deine Muster sind wieder einzigartig.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elvira für den lobenden Kommentar!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. In deinem dichten, super gezeichneten Dschungel fehlen jetzt nur noch die Äffchen! Deinen Ideereichtum bewundere ich ja immer wieder!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt scho - aber die haben "hitzefrei" bekommen und sind am großen Wasserfall ;-))
      Danke Ulrike - vielleicht bin ich doch zu früh in Pension gegangen - OH NEIN - das war jetzt nur der Anflug von einem leichten Hitzschlag ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Herrlich ist Dein Dschungel, lieber Luis,
    besonders die bunten, farbenprächtigen Versionen gefallen mir.
    Bild Nr.8, also der vorletzte Dschungel ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    moni

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - freut mich sehr, dass dir mein "Dschungelbuch" gefällt!!!!
      Einen gemütlichen Sommerabend,
      Luis

      Löschen
  7. Herrlich, lieber Luis! servus und guten Morgen im Dschungelmustermix! Das sieht echt klasse aus, und man denkt, aus dem Blätterwald kommt gleich ein Tiger hervor *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....lach nicht - der hält gerade Mittagsschlaf ;-))
      Danke Claudia und einen entspannten "Übergang" ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. wow - ist das toll!
    Wie sich das alles so nacheinander entwickelt.
    Die kräftigen Farben, Kontraste ... die kreative Spielerei.
    Das wären super Wandposter.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, für´s genaue Anschau´n und für das "wow"!!!
      Schönen Sonntag noch und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!