Sonntag, 28. Juli 2019

"T" in die neue Woche,


click zum Vergrößern

 Eine gewisse "Verwandtschaft" zum "T" der letzten Woche ist durchaus zu erkennen.
Am "urigen" Stock, der am Eingang lehnt, könnte hier auch der Rübezahl wohnen ;-)
Eine gut entspannte neue Woche !



17 Kommentare:

  1. Boa...jetzt habe ich ein Bild vor Augen. So wie der Hagrid aus Harry Potter, so ein Riese der dort durch die Tür geht ;-)))

    Eine tolle Tür, richtig urig wirkt das Ganze und gefällt mir sehr gut. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kopfkino ist vorzüglich ;-)!!!!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Stimmt, ich dachte grad, du hast versehentlich das letzte Bild eingesetzt ;-)
    Solche alten Türen ähneln sich tatsächlich und unterscheiden sich meist durch Schnitzereien und andere kleine Details.
    Wie dem auch sei, mir gefallen sie.
    Liebe sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - dei heutige Türe ist auch in der gleichen Straße!!
      Fragt sich jetzt, wer für wem geschnitzt oder wer von wem "abgeschnitzt" hat ;-)
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. Zu gerne würde ich einmal hinter diesen urigen Eingang schauen.
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wer möchte das nicht - neugierig sind wir doch alle - wenigstens ein wenig!!
      Danke Lieselotte für den Besuch, schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ich mag diese alten Türklopfer und finde es immer wieder sehens- und fotografierenswert! Hier gefällt mir aber auch besonders der warme Holzton!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für den "Sonntagsausflug" zur Türbesichtigung!!
      Einen entspannten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Danke dir Elke, vor dieser Türe bist du bestimmt auch nicht die einzig Wissbegierige ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ja eine schöne urige Tür zu dem Haus. Beides ganz interessant.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tür wiederum!! Sie gefällt mir gut mit diesem leicht verfallenen Flair ringsherum! Solide, bewohnt innerhalb von Vergänglichkeit!
    Eine gute Woche, mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für die "Tür-Besichtigung"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Servus, lieber Luis,
    da hast Du wieder eine herrliche Tür ausgesucht, durch die würde ich auch gerne mal hindurchgehen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Anschau´n - auch dir einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  9. ein toller Eingang..
    die kerbschnitzerei ist etwas kleiner als bei der Vorigen
    aber dafür hat sie einen prächtigen Türklopfer ;)
    sehr schön dass du sie entdeckt hast

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für´s genaue Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!