Sonntag, 11. August 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern
 Natürlich wieder ein Mitbringsel von der Burg Velhartice,
Kellereingang eines Nebengebäudes

Eine "offene" neue Woche !





14 Kommentare:

  1. Danke lieber Luis - schön - eine offene Woche auch Dir mit vielen schönen Erlebnissen gefüllt am Ende! Ich schaue im Moment Outländer und beim Anblick Deiner Tür kommen mir sofort Eindrücke dieser Zeit! Einen schönen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      der Vergleich hat was - ich schaue auch!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Huch....das erste Bild, die Perspektive ist ja klasse. Den rechten Teil wegdenkend hat man hier ein schwarzes, ok eckiges Loch ;-))) Wer da wohl schon alles durchgegangen ist.

    Klasse T, herrlich saftig grün davor und Spielraum für viel Fantasie^^

    Danke dir dafür, freue mich wieder sehr.

    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova für´s Anschau´n und deine Gedanken dazu!!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Diese auf mich wirkende düstere Türe hat trotzdem das gewisse etwas. Schauergeschichten aus längst vergangener Zeit beflügeln dabei meine Fantasie.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...man kann sich schon ein wenig "hinein spintisieren" in solch alte Gemäuer ;-)
      Danke Lieselotte und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Dieses "schwarze Loch", diese alte, schwarze Tür, lieber Luis,
    erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
    Man soll durchgehen, denn das Tor, die Tür ist der Eingang. Was dahinter sich verbirgt, ist das Wesentliche.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für den auffordernden Kommentar!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Das schwarze Tor und dahinter das Licht, aber genau wissen wir es nicht!Sehr außer gewöhliche Tür, herzliche Grüsse in eien gute neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen - es ist manchmal ganz gut, nicht zu wissen was dahinter sich verbirgt oder verbergen könnte!!!
      Eine erlebnisreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Servus, lieber Luis,
    das ist ein sehr geheimnissvoll wirkender Eingang! Da kommen allerhand Gedankenspielereien in meinen Kopf *lach*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - hier sind natürlich Gedankenspielereien erlaubt!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. ohhh..
    das war jetzt wieder eine optische Täuschung für mich
    ich dachte das wäre ein Turm
    meine Wahrnehmung von Negativ und Positiv (konkav und konvex) ist meist umgekehrt
    eine Spur im Schnee z.B. sehe ich nach oben gewölbt.. ich muss mich dann zwingen es richtig zu sehen ;)
    beim 2. Bld ist es dann wieder richtig ;)
    sieht richtig etwas gruselig aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal spielt uns die Optik ganz schöne Streiche.
      Danke Rosi für´s geduldige Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!