Mittwoch, 4. September 2019

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch
  DANN FANGE ICH MAL GANZ KLEIN AN
click zum Vergrößern


 Immer ein
"Herz für Knöpfe"
 
HIER IST BESTIMMT DER RICHTIGE DABEI ;-)  (-;
Aber bitte nicht zu zugeknöpft bleiben !



16 Kommentare:

  1. Wahu, ich will da Mal so richtig reingreifen dürfen! Bitte! Ich liebe Knöpfe!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....warum nicht, ich hab´ nichts dagegen ;-)
      Danke für´s Anschau´n und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis!
    Was für ein Traum, Kisten voller herrlicher Knöpfe! Das erinnert mich an die Knopfkisten von meiner Oma, da hab ich als Kind schon gern mit gespielt! Und auch heute hab ich noch solche kleinen Kisten voller alter Knöpfe :O)
    Die mit den Augen sehen besonders lustig aus :O)))
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      Knöpfe in ihrer unendlichen Vielfalt sind immer interessant!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. *lacht*....durch deine Bearbeitung haben mich danach tatsächlich alle Knöpfe mit solchen Augen angeschaut. Wie klasse ist das denn (^_^)b Wie Claudia schon sagt, was für ein Traum mit sovielen Knöpfen. Da hätte ich auch ne wahre Freude dran. Hach, was man daraus auch noch alles machen kann^^

    Toll gemustert und gemacht!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova - ja, was da noch alles draus machen könnte, da bringst du mich direkt zum Nachdenken!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Es ist sicherlich die Knopfsammlung deiner Frau - wie gut, dass sie sie dir mal anvertraut hat für den Muster-Mittwoch. Du hast sie wieder bestens in Szene gesetzt und vervielfacht, ein Spaß zum Anschauen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....z. T. - da sind auch noch Knöpfe von meiner Großmutter dabei!
      Und natürlich auch vom Flohmarkt.
      Danke für´s Anschau´n und ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    an die weißen Knöpfe mit Stoffbezug erinnere ich mich noch gut. Die ließen sich immer schwer auf-und zuknöpfen und waren ja bevorzugt an der Bettwäsche.
    In die kunterbunte Knopfsammlung möchte ich gerne reingreifen und rausschöpfen. Ich liebe Knöpfe nämlich auch.
    Liebe Grüße von einer nicht wirklich zugeknöpften
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni, das stimmt, diese "umzwirnten" oder "Stoff-bezogenen" Knöpfe hatten ihre Tücken ;-((
      Die "nicht wirklich zugeknöpften" Grüße sind auch angekommen ;-)))
      Ein "Knopf-gesichertes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    mir geht es wie Moni, ich erinnere mich auch noch an die weißen mit Stoff bezogenen Knöpfen. Meistens befanden sie sich an der Bettwäsche und ich hasste sie förmlich, weil sie so schlecht durch die Knopflöcher schlüpften.

    Deine Knopfausbeute ist genial und erinnert mich an eine große Dose meiner Mama. So gerne hatte ich als Kind immer mit den bunten Knöpfen gespielt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christa,
      ist doch komisch, dass diese kleinen "Dinger" immer und überall so gesammelt wurden und teilweise auch heute noch werden!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. oh toll - soooooooooo viele Knöpfe, schwarz-weiß, bunt und vor allem auch mit Augen :-)
    Da hast du schöne Knopfsammlungen zusammengestellt. Da kann ich mit meinen zwei Knopfdosen nicht mithalten. Wobei, sortiert habe ich auch. Die schwarzweißen in der einen und die bunten in der anderen Dose :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi - wie heißt es: "Knöpfe sind wie Mütter, sie halten alles zusammen"!!!!
      Euch ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Das vierte Musterbild erinnert mich an ganz viele bunte Smarties?
    Schön durchgemustert hast du die Collagen und im letzten Bild bin ich ja beinahe in einem Knöpfemeer versunken, herrlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      ein "Knopfbad" auch nicht schlecht, da wird man nicht einmal nass ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!