Montag, 14. Oktober 2019

MakroamMontag

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern

"verdreht, gewickelt und gespannt"








 Eine gemütliche Herbstwoche !


16 Kommentare:

  1. Och...die gibt es bei euch auch in rot. Habe ich noch nie gesehen. Bei uns in D. gab es damals nur die Schwarzen. Haste wieder klasse fotografiert, aber besonders schön finde ich die Kühe. Ich habe diese braunen schon immer viel lieber gemocht als die schwarz-weissen Kühe.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      unsere Bauern richten sich da nach den Lieblingsfarben ihrer Kühe ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    da hast Du wieder ein schönes Objekt unter die Lupe genommen :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. WOW, lieber Luis,
    diesmal tappte ich echt im dunkeln. Diese Teile habe ich aber auch in rot noch nie gesehen. Tolle Nahaufnahmen!
    Hab einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das große "WOW" - ist schon einsortiert!!!
      Eine sonnige dritte Oktoberwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Ganz klasse Fotos...über das Kuhbild freu ich mich am meisten, so idyllisch!
    Aber bei deinem Ratespiel stand ich dieses Mal völlig auf dem Schlauch!
    Gute Woche wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike für´s geduldige Anschau´n!!!
      Eine bunte Herbstwoche,
      Luis

      Löschen
  5. ei.. der Isolator hat aber eine hübsche Farbe
    ich kenne sie nur in weiß
    so nach 3 Bildern war es mir klar ;)
    das Bild mit den Kühen ist toll

    irgendwie machen mir heute alle Fernweh ;)

    aber ich werde wohl mal in den Garten gehen..
    die Sonne scheint noch so schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - hat schon auch ein bisserl gedauert, bis ich die Kühe so postiert hatte ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Bis zum 6. Bild tappte auch ich total im Dunklen, lieber Luis.
    Ich habe sie hier bei uns in Rot auch noch nicht gesehen, zumindest habe ich kein Augenmerk darauf gehabt. Aber in dieser Farbe fallen sie total auf. Den Kühen scheint das aber Wurscht zu sein, stimmt's?

    Tolle Dokureihe wieder von dir....wie immer!

    Wie heißt es so schön? Eine Kuh mach muuuuuuuh, viele Kühe machen.....Mühe....hihihi.

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du recht Christa, den Kühen ist es "Wurscht" - ihre Milch ist nach wie vor weiß ;-))
      Danke für die "Kommentar-Mühe" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. von Helga:

    Oh lieber Luis,

    rot geht immer, wunderbar gemacht, Fotos sind immer eine tolle Sache, egal von welcher Perspektive man sie betrachtet.
    Auch die Kühe sind so friedlich und sauber anzuschauen und sie haben noch ihre Hörner. Wie wunderbar, daß nicht alles verstümmelt wird in dieser verrückten Welt.
    Montagabend Grüße von der Helga und Kerstin. (Heute war ein "blauer") sagte man früher, wenigstens. 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau, Rot geht immer!!!
      Und das sind die "glücklichen Kühe" aus dem Woid, die noch nicht zurecht gezüchtet sind!!!!
      Danke Helga, ich hoffe der "blaue"-Montag war erfolgreich ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Also jetzt habe ich diese roten Teile schon sooooooooo oft gesehen. Aber ich bin nicht darauf gekommen. Hm ... vielleicht liegt es an der Uhrzeit ;-)
    Aber Spaß gemacht hat es wieder zu knobeln. Und das Foto mit den Kühen mag ich auch.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."Es ist nie zu spät und selten zu früh" ;-)
      Danke Heidi für´s "Mitknobeln"!!
      Dir und Jo eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!