Samstag, 19. Oktober 2019

Zitat im Bild

click zum Vergrößern
....sicherlich genau sooo schön, wie dieses Jahr !



16 Kommentare:

  1. Diese Frage, lieber Luis, kann ich eindeutig mit ja beantworten. Wir hatten früher auch einen sehr großen Garten und da kann ich mich noch an viele schöne Sachen erinnern. Die ganze Straße entlang standen große Kastanienbäume. Da gab es im Herbst viele Kastanien und noch mehr Laub zum Wegharken.
    Das sind Erinnerungen, die einfach bleiben - auch ohne Farbfilm.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - auch für deine Erinnerungen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Zumindest auf Bildern doch ziemlich grau, aber die Erinnerungen verwischen es schnell wieder denn schön war er früher schon. Du hast deine Worte mit dem Bild wieder ein perfektes ZiB gemacht für welches ich dir auch heute wieder danken möchte.

    Wünsche dir noch ein traumhaft schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova - früher waren also auch nicht alles anders ;-)
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    auch früher gab es goldene Oktobertage und in der Erinnerung sehen wir es ja auch "in Farbe". Fotografiert wurde sowieso viel, viel weniger. Du kennst sicher noch die Zeiten, als man mit jedem Bildchen geizte!!!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es moni - die früheren Oktober waren genau so golden und bunt - nur abgebildet hat man meist nur schwarz-weiß, aber auf der "Hirnkastl-Leinwand" sind sie auch bis heute bunt geblieben!!!
      Danke für´s Anschau´n und noch viele schöne Herbsttage,
      Luis

      Löschen
  4. Ha, das ist ja lustig! Das Original konnte man ja sehen, und in SW wurde die Phantasie angeregt, die heute manchmal fehlt.
    Ein schöner Gruß ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für den netten Kommentar!!
      Einen schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    wie gut dass es nun farbig weitergereicht werden kann denn so kommen wir auch in den Genuss dieses wunderbaren Farbspektakels♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch Beiden für´s genüssliche Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Sicher in live ebenso schön - leider ist das Wetter so schlecht, das es dieses Jahr nichts mit dem goldenen Oktober ist! Aber ich muss sagen - ich bin froh dass wir jetzt in bunt fotografieren können! Und erst durch das Fotografieren habe ich gelernt das gesamte Farbspektrum so intensiv wahrnehmen zu können! Ein super ZIB!!
    Liebe Grüße in ein entspanntes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      schade, dass ihr nicht auch in den bunten Genuss des Herbstes komm!
      Wir hatten jetzt echt herrliche Tage - fast noch sommerlich!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Eine gute Frage lieber Luis, ich bin sicher, er war mindestens genau so schön :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Herbstwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das wollen wir doch alle hoffen, sonst wäre unseren "Altvorderen" ja einiges entgangen ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Was soll ich hier zu deiner Umsetzung anderes schreiben als....."einfach nur klasse!"

    Heute machte ich einen Spaziergang durch unseren Wald und vieles erschien beim Blick gen Himmel in grau.....abgestorbene Baumkronen, heul.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      schönen DANK für deine Begeisterung!!!
      "Abgestorbene Baumkronen" - Nadel- oder Laubkronen??? - Schmarrn, nehme die Frage zurück!!!
      Einen sonnigen "Woche-Mitte-Teiler",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!