Sonntag, 29. Dezember 2019

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

Mit oder ohne Ach und Weh,
das "Neue" kommt,
das "Alte" - es muss geh´ ;-(



15 Kommentare:

  1. So isses...und dsa geht immer schneller, gell. Finde ich zumindest und scheinbar geht es nicht nur mir so. Allerdings habe ich schon festgestellt dass mit die neue Jahreszahl beim schreiben schnell von der Hand geht. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich auch die 2 gerne mag. Jedenfalls isses keine Nullnummer auch wenn alles doppelt da sein wird.

    Wieder eine supertolle Zeichnung von dir, schon allein die Idee ist sowas von fantastisch. Danke dir dafür und auch dass du insgesamt so fleissig auch hier mit dabei gewesen bist. Auf noch viele weitere T’s durch die wir schlüpfen können im neuen Jahr, falls Lust und Zeit vorhanden ist.

    Wünsche jedenfalls auch noch einen superschönen letzten Sonntag im Alten und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, die "Zwanzig-zwanzig" fliest gut aus der Hand - hoffentlich vergeht das Jahr nicht noch schneller ;-((
      Danke dir Nova für den netten Kommentar - und für´s neue Jahr "schau ma mal", aber die "Verlockung" ist schon da !!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    ja, es geht jetzt rasant dem Ende des Jahres entgegen. Dazu hast Du eine ganz tolle Idee gehabt und diese auch wunderschön zu Papier gebracht. Da kann man echt nur applaudieren.
    Allerdings eine Drehtür, bei der man an der einen Seite reingeht und an der anderen ein Jahr jünger rauskommt, wäre doch auch nicht schlecht - oder?

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen letzten Sonntag im alten Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      deine "Jungbrunnen-Drehtür" wäre eine Patentierung wert ;-)))
      Einen gemütlichen Jahresausklang,
      Luis

      Löschen
  3. Tolle Idee, lieber Luis,
    die Jahre drehen sich ja wirklich immer schneller und schneller.
    Einen schönen "letzten" Sonntag im müde gewordenen alten Jahr wünsche ich Dir und schicke gerne
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr moni,
      hoffen wir, dass die "Drehgeschwindigkeit" noch ein bisserl bei der jetzigen bleibt!!!
      Noch zwei genussvolle 2019er Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Vielen Dank Elke,
    einfach ausprobieren - man braucht gar nicht viel dazu: 1 paar Blatt Papier, Stifte, ein paar Farben und los geht´s !!!
    Also schon ein guter Vorsatz für 2020!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Luis, ich bin gespannt was kommt, wenn man durch die Tür hindurch geht.
    Deine Zeichnung ist sehr schön und birgt ein Geheimnis. Mögen sich viele Türen öffnen mit kreativen Ideen dahinter.
    Einen guten Rutsch schon mal in das Jahr 2020, eine schöne Zahl.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      gespannt und neugierig sind wir alle, was alle die Türen verbergen, die es im neuen Jahr zu öffnen geben wird!?
      Guten "Rutsch" in ein gesundes, glückliches 2020,
      Luis

      Löschen
  6. hach ja..
    das alte Jahr verbschiedet sich ..
    allerdings hat so eine Drehtür immer viel Schwung..
    da ist mir eine normale Tür lieber ;)

    einen guten Start ins neuee Jahr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      der Jahreswechsel geht nun mal schnell - das geht immer wie´s umblättern ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis
      .....durch eine Drehtür geht´s auch langsam, wenn´s nicht grad ein anderer sehr eilig hat!!

      Löschen
  7. Das ist ein schönes Bild :-)
    Und ja ... jetzt hoffen wir, dass wir gut ins neue Jahr hinein kommen.
    Ich freue mich auf jeden Fall dich auch 2020 wieder zu lesen. Deine Kreativität und dein Humor würden mir fehlen.
    Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Silvesterabend,
    und kommt gut in das neue Jahr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht und auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi erst mal für´s fleißige aufblättern meiner Seiten - beruht übrigens auf Gegenseitigkeit! Ich schau bei dir und Jo auch immer ganz neugierig nach, was es Neues gibt und vor allem was Jo wieder gekocht hat ;-))
      Einen gemütlichen Silvesterabend und einen gemütlichen Jahreswechsel,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,

    nun ist das neue Jahr da. Das Alte war für uns nicht berauschend. Möge das neue besser werden.

    Ich wünsche euch ein gesundes, fröhliches und glückliches neues Jahr 2020
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du sagst es, wieder eins von unserem endlichen Dasein.
      Packen wir´s an und nutzen auch den "Jahres-verlängerungs-Tag" ;-))
      Danke Paula und Selbiges wünsche ich dir und den Deinen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!