Dienstag, 24. Dezember 2019

Weihnachten

click zum Vergrößern

Weihnacht und Jahreswechsel,
Zeit zum Danke sagen
für die große Treue im Jahreslauf, für die vielen Besuche und die netten Kommentare !

Also meine lieben Damen,
(die Herren natürlich auch)
ich wünsche euch und euren Lieben
eine friedliche Weihnacht,
einen "guten Rutsch" ins 2020,
GESUNDHEIT
und kein Bloggen vergebens !




17 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    erst einmal auch ein Dankeschön an dich, für all die schönen Posts und die Begleitung bei mir durchs Jahr.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein besinnliches sowie schöne Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus lieber Luis,
    herzlichen Dank für die lieben Worte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest und ebenso einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes neues Jahr!
    ...und ich freu mich schon wieder auf all Deine schönen neuen Posts :O)
    ☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Luis,

    ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgeben möchte. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße zum Heiligabend sendet
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche, friedvolle und entspannte Weihnachten lieber Luis.
    Das wünscht dir Jutte,
    ebenfalls mit ♥lichem Dankeschön für die lieben Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest, lieber Luis.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Luis,
    was für eine wunderschöne Krippe ♥♥♥
    Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtstage
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und ein gesegnetes neues Jahr

    wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. hallo lieber Luis,
    vielen Dank an Dich, Du weißt ich bin sehr nachlässig beim bloggen geworden, aber bei Dir komme ich doch immer wieder gern vorbei.
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!