Samstag, 8. Februar 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


15 Kommentare:

  1. Ne, wie genial ist das denn wieder...(^_^)b Da hat sich der Schneemann aber wirklich hingelegt und schaut auch müde aus. Kein Wunder bei dem steten hin und her. Super dein ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und hoffe es kommt nicht so stürmisch und heftig auf euch zu wie ich schon lesen konnte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      waren heute noch bei strahlendem Sonnenschein - im Schnee!!! - noch ein paar Stunden Spazieren. Die Nacht bleibt angeblich noch ruhig, aber ab 5°° Uhr wird´s auch bei uns unangenehm werden ;-((
      Danke für´s Anschau´n,
      Luis
      ....übrigens der "Schneemann" ist nur ein Männlein, Handteller groß!!

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ein super Foto zu deinem passenden Foto dazu.
    Vielleicht hast du auch zuerst das Foto "geschossen" und
    dann sind dir die passenden Worte dazu eingefallen. Wie
    auch immer ein gelungenes ZiB, das zum Schmunzeln verleitet.
    Wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonnabend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi!!!
      Zuerst war das "Hirn" aktiv ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ach wie schön, er scheint lange ausgehalten zuhaben, der Boden unter den Füssen ist geschmolzen, so geht dahin, was einst auf festem Boden stand.
    Ein schönes Zitatebild, gefällt mir sehr.
    Herzlichst, in ein hoffentlich nicht zu stürmisches Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen!!!
      Er macht nur ein kleines Nickerchen - oder er duckt sich schon mal vor dem zu erwartendem Sturm und da kriegt er sicherlich noch eine dicke Zudecke ab ;-)
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Herrliches Foto, lieber Luis,
    obwohl ich mich schon wundern muss. Wovon - bitteschön - ist der Winter müde? Der ist doch gar nicht wirklich in die Gänge gekommen. ;-)
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - na ja bei uns konnten wir schon ein paar mal "Winter schnuppern" und die "Sabine" hat auch noch einiges im "Sturm-Gepäck" ;-((
      Einen nicht zu dollen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    der arme Schneemann, der kann einem ja wirklich leid tun. Er wird wohl hier bei uns in diesem Winter nicht mehr zum Leben erweckt werden.
    Da hast Du ja Glück gehabt, dass Du wenigsten noch einen schlafenden erwischt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      mein "Schneemänchen" ist recht "handlich" - er hatte große Wachstumsschwierigkeiten!!!!
      Diese Woche könnt´s aber leicht sein, dass er einen großen Bruder bekommt ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Da hast Du den aktuellen Winter aber gut porträtiert. Man kann schon Mitleid bekommen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena,
      aber noch ist nicht aller Schneesturm Abend!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Da hast Du dem Winter aber ein schönes Bild gegeben! Bei Euch ist er auch müd`?! Bei uns war er noch überhaupt nicht da! Ich rechne aber immer noch damit, dass er zum Leidwesen vieler Knospen doch nochmals kommt!

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      so ist es "unverhofft kommt oft" - bei uns wahrscheinlich schon die nächsten Tage!!!!
      Einen gute Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  8. ....na ja, wer weiß, vielleicht heißt die Frau Holle Sabine ;-))
    Danke für´s Anschau´n und nicht zu unruhige Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!