Montag, 6. April 2020

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen


(Unbezahlte Werbung durch eventuelle Produkterkennung) 

click zum Vergrößern








........und, alles in trockenen Tüchern - ah, natürlich Planen !

Eine gut geschützte und Viren-freie Woche in steter Gesundheit !


18 Kommentare:

  1. Neee...das habe ich nicht erkannt, allerdings auch solche "Löcher", also so "gemustert" auch noch nicht bei einer Plane gesehen. Diejenigen die ich kenne sind "nur" rund. War wieder klasse und toll von dir entdeckt sowie gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart, bleib gesund

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s geduldige Anschau´n und Spekulier´n ;-)
      Ebenfalls eine gute Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  2. Hat Spaß gemacht, sich Foto für Foto der "Normalansicht" zu nähern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann ist´s recht - freut mich!!!
      Danke malesawi - eine gute Woche und "Xund" bleiben,
      Luis

      Löschen
  3. Booaa, die Auflösung ist toll. Das war gerade spannend. Die Oesen von der Planen hattest du im Makro.

    Eine schöne neue Woche, die vor Ostern
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Paula - auch dir eine erholsame, vor allem gesunde vorösterliche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Auch wieder reingelegt... zuerst dachte ich an einen Kronkorken. Super Idee.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....soso - war aber gar nicht beabsichtigt ;-)
      Danke Christine für das "Super"!!!!!
      Schönen Gruß und eine gesunde Woche,
      Luis

      Löschen
  5. WOW, lieber Luis,
    als Nicht-Waldbesitzer habe ich da natürlich nichts erkannt. Die Lösung war eine echte Überraschung.
    Gesunden 'Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni, das "WOW" nehme ich gerne!!!
      Eine sonnige vor allem gesunde Karwoche,
      Luis

      Löschen
  6. oohh ;)
    erst dacht ich an Kronenkorken
    so eine "Öse" habe ich auch noch nicht gesehen
    klasse entdeckt
    pass gut auf dich auf

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      für eventuelle Sturmzeiten können die Ösen nicht stark genug sein!!!!
      Schönen Gruß, eine gesunde Karwoche,
      Luis

      Löschen
  7. Liebe Luis,

    super hast Du uns wieder Bild für Bild zum Ergebnis geführt. Mein Gedanke dabei war, dass es doch wohl besser gewesen wäre, wenn der Nagel durch die Öse und nicht durch die Plane gegangen wäre. So oder so, hat man auf jeden Fall gut vorgesorgt.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank erst mal! Das mit dem Nagel ist mir auch gleich aufgefallen. Aber "knapp daneben ist auch vorbei" ;-))
      Beim nächsten kräftigen Sturm.......?
      Schönen Gruß und eine erfreuliche Woche,
      Luis

      Löschen
  8. das war wieder ein tolles Makro-Bilderrätsel. Ich hatte immer irgendein Werkzeug im Kopf. Aber alles Grübeln hat nichts gebracht. Aaaaaaaaaaaaaaaaah das ist ja ganz was anderes :-) an die Befestigung einer Plane hätte ich nie und nimmer gedacht.
    Das hast du wieder toll gemacht Luis.

    Herzliche Grüße und noch eine gute Woche wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Grübeln ;-)
      Auch euch schöne Balkontage mit viel Sonne,
      Luis

      Löschen
  9. Wie cool ist das denn!!!! Das drittletzte Bild ist richtig super! LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!