Montag, 11. Mai 2020

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern






.....und immer schön rechts auf der rechten Seite bleiben - dann ist eine allzeit "GUTE FAHRT" gesichert !


18 Kommentare:

  1. ...aber nicht dort wo links gefahren wird *gg*

    Möchtest du wissen wie ich hier heute deinen Post kommentiert habe...so nach und nach beim runterscrollen? Mauer-noch mehr Mauer-Asphalt-weisse Markierung...*g*, und jaaa. bin doch drauf gekommen, und wie ich sehen kann darf man dort wo du es aufgenommen hast sogar in der Kurve noch überholen. Scheint dort doch übersichtlich zu sein, gell.

    Hab einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dort wo "links gefahren wird, bleiben wir als Fußgänger brav rechts" ;-))
      Danke Nova,
      ja diese Rechtskurve ist auf gut 200 m einsehbar!!
      Eine "gut befahrbare" neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    erst habe ich ein Mauerwerk gesehen. Nur so sehr verschmutzt? Nee was anderes.
    Haha der Makierungsstreifen auf der Straße.

    Hab eine gute neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula für´s "Durchhalten"!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Servus lieber Luis,
    das sind ja wieder geniale Makros ... an die Fahrbahnmarkierungen hab ich gar nicht gefacht, ihc dachte ehr an irgendwelche Pilze oder Sporen oder ähnliches!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      diese Markierungen sind schon ziemlich "abgefahren", da kann man schon auch was anderes sehen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Allerschönstes Mark Making! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike für die für die nette Beurteilung!!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke Christine,
      alles nur mit Hilfe der Straßenbauer, der Autofahrer und der Verwitterung!!! ;-)
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    das wären sicher gute "Tatortfotos" um die Straßenmeisterei darauf hinzuweisen, dass hier mal ein neuer Anstrich gut täte, gell. ;-)
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - stimmt, da wäre "Nachbessern" schon angesagt. Eine Straße, die ins Wander- und Skigebiet "Großer Arber" führt und auch dementsprechend belastet wird!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. von Helga:

    Lieber Luis,

    heute biste eindeutig zu schnell unterwegs gewesen. Hoffentlich war der Blitzer nicht am rechtesten aller rechten Ränder gestanden. Oh oh, das wird dann teuer.
    Ich habs mir fast, aber nur fast gedacht, daß es was mit der Formel 1 zu tun hat. Da warst Du ganz schön nah unten gelegen, Feierabendverkehr war da noch nicht gell?
    Aha, 53 Ehejahre sind auch nicht zu verachten und von wegen alter Knacker, wir sinds doch, die die Welt hier mit gestalten und am laufen halten. Ohne uns sähe es trübe aus, schließlich zahlen wir auch mit, MWST und so......
    Helmut glaubt mir nicht, daß ich ihn nicht anfassen darf, ich ehrlich gesagt auch noch nicht recht. 😮 Werde berichten, wie wir uns mit unseren Masken anstarren werden mit Mindestabstand. Es muß halt sein, "schützen" ist das Wort dieser Tage.

    Montagsgrüße von der Helga und der Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helga,
      die letzten Wochen waren ja sehr "Verkehrs-beruhigt", da konnte ich schon auch mal "tiefergelegt" fotografieren und zu Fuß war ich bestimmt nicht (mehr) zu schnell ;-))
      Dann wünsche ich dir schon mal mindestens eine "gefühlte" Stunde in den 30 Minuten!!
      Eine gute und für euch Drei das Beste,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,

    Du kommst ja vielleicht auf Ideen - super. Mein erster Gedanke ging in Richtung Pilzbelag. Da sieht man mal wieder. Toll sind Deine Fotos wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für das "Super",
      "warum in die Ferne fahren, wenn die Straße doch so nah" ;-) War so ein Blitzgedanke - könnte ich doch auch mal machen.
      Schöne Tage, auch wenn´s mal wieder "eiszeitig" wird,
      Luis

      Löschen
  9. das ist wieder ein Super-Makro :-)
    Ich habe zuerst an eine bemalte Häuserwand gedacht - aber auf eine Fahrbahnmarkierung wäre ich jetzt überhaupt nicht gekommen.
    Und jetzt wird mir auch erst bewusst wie interessant so eine Straßenmarkierung aussehen kann ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      solche "Schichten" könnte man sicher auch auf eine Hauswand auftragen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!