Mittwoch, 6. Mai 2020

Schilder

Zur Zeit wieder sehr aktuell !
Ich meine natürlich die Erleichterungen, auch wieder mal einen Biergarten besuchen zu können !

click zum Vergrößern

Natürlich hoffe ich, dass durch die Biergärten-Öffnungen die "XUNDHEIT" nicht auf der Strecke bleibt !




24 Kommentare:

  1. Wir sind nach Wanderungen auch immer sehr gerne in die bayrischen Biergärten und auch Almhütten eingekehrt. Deshalb kann ich es total nachempfinden, dass die Freude nun riesengroß ist wenn die Außengastronomie noch vor Vatertag wieder öffnen kann.

    In einen so ausgezeichneten Biergarten kehrt man dann besonders gerne ein. Ich hoffe auch, dass die Gesundheit nicht auf der Strecke bleibt. Ein Prost auf die Gesundheit! :))

    Über das Biergarten-Schild habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti,
      "Eine Wanderung ohne Einkehr ist wie ein Leben ohne Feste" - oder so ;-))
      Gute Zeit mit baldigen Einkehrmöglichkeiten,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    mit der schrittweisen Öffnung der Gastronomie kehrt doch gleich wieder etwas Fröhlichkeit, Lebenslust und Lebensfreude ein!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      mit Vernuft und ohne Übertreibung kann nix schief gehen!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    schön das endlich die Biergärten wieder geöffnet werden. Das fehlt den Menschen echt wieder einmal. nun kann Vatertag kommen und die Menschen wieder einmal fröhlich sein.

    Bleib schön gesund, LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Paula,
      natürlich ist das erfreulich - hoffentlich feiert die Vernunft da auch ganz kräftig mit!!!!
      Schönen Gruß und gesunde Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass die Gastronomie langsam wieder öffnen darf aber an Vatertag mag ich nicht denken. Da wird wohl von Abstand nicht mehr die Rede sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke malesawi, schön wär´s schon, wenn der "Vatertags-Verstand" auch zur Feier eingeladen ist!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Schild ist das lieber Luis. Ja, so ein Biergartenbesuch würde mir auch gut gefallen.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch Beiden für´s Schild-Anschau´n!!!
      Schöne Grüße und Genesung dem Helmut und euch Xundheit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    für alle ist es schön, wenn sie wieder arbeiten und Geld verdienen dürfen. Ich hoffe einfach, dass die Leute trotzdem so vernünftig sind und alles gut geht.
    Das ist ein sehr schönes Schild und einen Biergartenbesuch hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre ist immer eine ganze besondere.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta!!
      Ja die liebe Vernunft - es werden doch viele "über die Stränge schlagen" ;-((
      Gute Zeit und Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  7. Servus lieber Luis,
    ja, da hast Du Recht! Es war Zeit, daß etwas geschieht ....man liest aber mittlerweile auch soviel, was einem stutzig werden läßt bei der ganzen Sache ...
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      die Erleichterungen sind schon recht, ob´s die Leute auch RICHTIG nutzen werden?
      Setzen wir mal auf die Vernunft!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Na das ist wirklich ein schönes Schild und ja die Freude ist überall zu spüren endlich Lockerungen, für viele Gastronomen mehr als eine große Erleichterung. Bleibt uns allen zu wünschen das es weiterhin so gut geht und stetig voran!
    Liebe Grüße und bleib auch Du bei guter Gesundheit
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für deinen optimistischen Kommentar!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Na so eine Ehrung gehört auch gezeigt ;-) Bin mal gespannt wie es sich bei euch dann entwickelt und ob die Menschen vernünftig genug sind sich an die Regeln zu halten. Bei uns wird so langsam auch wieder "hochgefahren", allerdings noch mit mehr Vorschriften, aber bis dato klappt es echt gut. Zumindest auch bei mir im Ort und wie ich heute früh gelesen habe gab es auf Tenerife die letzten 48 Stunden keine Neuinfektionen mehr. Das freut natürlich ungemein.

    Bleib auch du weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      das sind ja gute Nachrichten von der Insel! Dann geht´s auch hoffentlich so weiter - zu wünschen wäre es!!!
      Einen schönen Tag noch und xund bleim,
      Luis

      Löschen
  10. Bei uns soll Gastronomie ab Montag wieder möglich sein..... aber ganz ehrlich, noch verspüre ich keine Lust drauf - ich befürchte zu viel Menschen auf einem Fleck

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da bin ich ganz deiner Meinung - das Vertrauen der Regierung in die Bevölkerung schön und gut, aber......????
      Danke Gabi - kochen wir lieber einige Zeit noch selber ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. also ich muss gestehen, so wie zur Zeit haben wir uns noch nie auf einen Biergarten gefreut :-)))))
    Ja, hoffen wir dass es nicht weiteren Problemen kommt.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da werdet ihr im Nürnberger Umland sicher auch fündig werden ;-)
      Danke Heidi für´s Anschau´n und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. ein sehr schönes Schild
    nun ich bin kein Biergartengänger
    aber schön irgendwo sitzen und Kaffee trinken
    da wäre ich schon mal wieder dabei ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      in diesem Biergarten gibt´s auch immer einen guten Kaffee mit natürlich feinstem hausgebackenen Kuchen!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!