Samstag, 23. Mai 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern



"Adebar"
ist sich selbst nicht mehr sicher ;-)




Kommentare:

  1. Oh je...also dann sollte er langsam darüber nachdenken in Rente zu gehen. Es sei denn er musste noch einen Nachzügler ablegen^^

    Bei mir braucht er aber nicht mehr kommen, ich bin damit komplett durch. Zeigen dürfte er sich dennoch, und wenn es in Form einer "Form" wäre ;-))

    Danke dir für das klasse ZiB über welches ich mich wieder freue.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ich denke er weiß nicht mehr, was vor dem "Winterurlaub" schon alles erledigt hatte ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ach der Arme, bei so viel Arbeit im Moment kann man auch schon mal durcheinander kommen!Adebar sollte sich vielleicht etwas Ruhe gönnen denn ich könnte mir gut vorstellen,dass es damit in neun Monaten vorbei ist.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte für den gute Rat an Adebar ;-))
      Er wird´s schon wieder auf die Reihe kriegen!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Eindeutig und keine Frage, lieber Luis,
    hier hat Adebar schon geliefert und sinniert gerade über den nächsten Empfänger nach.... ;-)
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für die "einleuchtende Beobachtung"!!!
      Eine gute Neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lach, ein wirklich schönes und lustiges Zitat im Bild lieber Luis. Danke für den Schmunzler.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kirsi für´s Anschau´n und das Kompliment!!!!
      Schönen Gruß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lach, der wird wohl geliefert haben und das direkt vor der Haustür. Ab zur nächsten Tür!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen - so muss es sein!!
      Pünktlich geliefert und nur nicht rasten ;-))
      Eine gute Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  6. Ooh, was ist denn das, lieber Luis. Ist der wirklich echt? Lach, das ist ein toller Schnappschuss und Du hast Dir aber auch die perfekten Worte dazu einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich ist der "echt aus Holz" ;-)
      Haben wohl Witzbolde vor die Türe gestellt, weil geliefert wurde - oder auch als Hinweis dafür, dass es allmählich Zeit wird.......!!!
      Danke Jutta und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist witzig :-)))
    Ja - in der heutigen Zeit kommt man schon leicht durcheinander. So viele Bestellungen - und alles soll möglichst sofort an Ort und Stelle sein. Da kann schon mal was schief laufen ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      er sollte wohl auch auf "Online" umsteigen ;-))
      Euch eine schöne letzte Maienwoche,
      Luis

      Löschen
  8. Einfach perfekt. Was gibt es Schöneres für die Frauen als 9 Monate einfach zu überspringen und und bei "Baby-Lieferando" zu bestellen
    ;-)))) Auf jeden Fall hat der Storch seit dem Lockdown viel Arbeit.
    Das sind prima Worte zum Bild.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti für den netten Kommentar ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. hihi..
    die meiste Arbeit wird er wohl in 8 bis 9 Monaten bekommen ;)

    ein tolles Bild

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da magst du RECHT haben "Homeoffice" ist schon sehr verführerisch ;-))
      Nix für Unguad - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!