Montag, 20. Juli 2020

Makro

makroammontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern












EINE "FEIN-GEZEICHNETE" WOCHE !



11 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    ja, den hab ich gleich erkannt, denn den habe ich auch *lach*
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      du weißt also auch was gut ist ;-)
      Ebenfalls einen "kommoden" Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    im ersten Moment dachte an ein Bohrfutter. Habe mich aber über diese Stifte ohne Gewinde gewundert. Da lag ich ja wohl wieder etwas daneben.
    Wieder ganz toll von Dir in Szene gesetzt und spannend bis zum letzten Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, "Futter" braucht er in Form von Minen ;-))
      Danke Jutta für´s Anschau´n!!! eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    man war das wieder spannend! Nein, ich habe es nicht erkannt. Aber von dir bekommt man ja auch die Auflösung.

    Übrigens, hatten gestern eine super schönen Sonntag. Waren mit unserem Enkel wieder in der Brauerei in Chodovar. Meine 2 Männer waren begeistert über ihre Schweinshaxe.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula, man (Frau) muss ja nicht alles kennen - es genügt doch auch, wenn´s spannend war!
      Gegen so eine "reschen Schweinshax´n" hätt´ ich jetzt auch nix ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. von Helga:

    Na na na und nomal na, lieber Luis, das Gerätle ist und war mir no nie geläufig. Wußte diesmal von nie nix, ehrlich bin i scho und Respekt hob i a, wie Du das immer umzusetzen vermagst, alleine schon die Idee dazu verdient Anerkennung. Wieder 5 ⭐️ vergeben von mir. Gell, die sammelst Du schon, das ist meine persönliche Payback Card für Dich, von mir. Schön, daß Du den tristen Montag wieder aufgepeppelt hast. Corona hin, Corona her, wir peppeln einfach weiter. Draußen toben derweil die Urlaubssüchtigen an den Ballermanns Hot Spots dieser Erde.
    Eine geruhsame, ruhige Sommer -Sonne - Woche, wünschen Helga und Kerstin, ebenfalls on Tour mit Tagesausflügen rund um den Wohnort. Geht doch.... 🍺 ☕️ 🍰 🚲🚠 🏊‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga für die "ganze Fuhre Komplimente" und die Vergrößerung meiner Sternesammlung - da wird bald eine "Erweiterungscard" fällig!!!!
      Tagesausflüge find´ ich gut, mehr braucht´s auch bei uns nicht, bei jeder Tour entdeckt man was, das man längst vergessen hat und man freut sich über die Wiederentdeckung!!!
      Wünsche euch schöne Tagestouren und immer das passende Wetter dazu,
      Luis

      Löschen
  5. ...kennen schon, aber so einen Schmarrn würde ich mir nie kaufen!!
    Danke Elke für das Kompliment, werde mich auch weiterhin bemühen.
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder voll daneben gelegen. Deine Makro-Rätsel sind schon immer wieder eine Herausforderung :-)
    Und es hat wieder Spaß gemacht zu schauen und zu raten.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich Heidi, dass du immer mit dabei bist - DANKE!!!!!!!
    Der nächste Montag kommt bestimmt ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!