Samstag, 18. Juli 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Wünsche uns allen vernünftige Erdenbewohner und eine naturbelassene Welt !

noch für NOVA - erlebnisreiche und erholsame Blogpause!!!


8 Kommentare:

  1. Entweder so, lieber Luis, oder es wächst um ihn herum eine wunderschöne, farbenfrohe und naturbelassene Wiese mit vielen Wildpflanzen und Insekten.
    Beides wären doch total herrliche Aussichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      Danke für deinen Kommentar! Deine "oder-Möglichkeit" gefällt mir natürlich auch sehr gut!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. von Helga:

    Lieber Luis,

    noch steht er sehr einsam dort, hoffe mal nicht, daß es soweit kommt, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Das darf nicht geschehen.

    Sonntagsgrüße von Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga,
      "schau ma mal", wohin sich unsere bucklige Welt entwickelt???
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Deine Wünsche sind auch meine Wünsche :-)
    Hoffen wir gemeinsam, dass sie sich erfüllen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      schade, (oder vielleicht auch ganz gut) dass unsere Lebenserwartungen mit der Natur nicht mithalten können. Wer weiß, welche Wunder wir erleben dürften oder welche Enttäuschungen wir ertragen müssten!!!
      Erst mal wieder eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    mir gefällt der Baum in dem vielen grün. Die Variante von Jutta gefällt mir auch sehr gut.

    Gestern haben wir auch viele Bäume im Egerland gesehen.

    Eine schöne Woche dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula für´s Anschau´n und Kommentieren!!!
      Eine hoffentlich wieder sommerliche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!