Sonntag, 6. September 2020

"T" in die neue Woche



>UNBEZAHLTE WERBUNG - NAMENSNENNUNG<
click zum Vergrößern

 ....derzeit leider etwas schwierig - aber geöffnet mit herrlichem Biergarten
Eine sonnige zweite Septemberwoche !

mehr TÜREN und TORE öffnen sich (vielleicht) bei NOVA



12 Kommentare:

  1. Das ist immer gut wenn man als Gastronom einen Biergarten bzw. eine Aussenbestuhlung haben kann und das Wetter dann mitspielt. Eine schöne Tür und scheint auch ein uriges Gasthaus zu sein. Kann mir die Atmosphäre sehr gut vorstellen, selbst in diesen schwierigen Zeiten.

    Danke dir vielmals für dieses T und dass du auch gleich hier wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      das stimmt - Biergarten ist immer gut und dieser liegt auch sehr ruhig und gehört zu einem alten Gutshof. Auch die Gaststuben sind sehr "urig" und unsere Besuche waren bisher immer gut sättigend ;-)
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. schön wieder von dir zu lesen ;)

    ein stabiles Tor ..

    liebe Sonntagsgrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. This is an impressive entrance, I am sure the inside looks cosy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks riitta !
      That's right, the restaurant is nicely furnished in a Bavarian style.
      A good week in health
      Luis

      Löschen
  4. Nein, leider nicht, meine gezeigte Kirchentür ist geschlossen!
    So eine geöffnete Biergartentür wäre jetzt herrlich zur Einkehr...
    Ein Frühschoppen am Sonntagmorgen, das passt doch?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      wir wären auch gerne zu einem gemütlichen Dämmerschoppen eingekehrt, leider war kein Platz mehr frei ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis!


    Wenn das Wetter mit spielt, dann ist so ein kleiner Dämmerschoppen eine schöne Sache.
    Schade, wenn der Platz nichts mehr hergibt.


    Einen guten Start in die Woche!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, du weißt auch was schön ist ;-))
      Eine gute, sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    bei schönem Wetter sitzt man eh lieber draußen. Schade, wenn dann der Platz nicht reicht. Ich wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Jutta, wir waren nicht enttäuscht, dass schon besetzt war. Da wir sehr oft am alten Gutshof vorbei kommen, wird´s schon mal klappen ;-)
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!