Freitag, 30. Oktober 2020

Immer am Mittwoch

 NATURDONNERSTAG

(Enthält Werbung durch Namensnennung unbezahlt - aber gewollt)

click zum Vergrößern 

Jetzt heißt es, die herbstliche Pracht am Fuße des Großen Falkenstein schnell genießen....
....wenn die Blätter fallen, möchte man mit schweben



Auch die "Kleinen" wollen mal ins rechte Licht !
Einladend ja - aber zu nass ;-(....
....also weiter, es gibt zu viel Schönes links und rechts vom Weg






War wieder mal eine "RUNDE SACHE", der Ameisenweg ;-)
Und zu Hause noch einen herrlichen Blick vom Balkon in Richtung Großer Falkenstein, der sich schon die Decke übergezogen hat.
Sodala, des war´s diesmal vom "Emsen-Weg" aus dem Nationelpark Bayerischerwald vor unserer Hautür !
Mia hamm´s scho schee - oder ?

Servus mitananda bis nächst´n Mittwoch !

verlinkt bei:

https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2020/10/der-natur-donnerstag_28.html


16 Kommentare:

  1. Oh ja, das habt ihr wirklich und ich konnte es auch förmlich rascheln hören. Das sieht aber auch einfach nur wundervolle aus mit dieser Farbenpracht. Genial auch das Baum-Knick-Motiv sowie die runde Sache. Ich liebe solche Perspektiven und Motive die für mich immer eine starke Ausdruckskraft besitzen.

    Danke auch heute dass du uns wieder so schön bebildert mitgenommen hast. Freue mich schon auf die nächste Woche.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Mitwandern. Seit Montag ist´s erst mal vorbei mit Herbstsonne.
      Was nicht heißt, dass Spazieren ganz ausfällt ;-)
      Einen guten Restwochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis, ja, ihr habt's scho schee!!!
    Was für ein wunderbarer Ameisen-Weg, was für ein herrlicher Spaziergang! Herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder! Auf der Bank in der Sonne hätte ich gerne Platz genommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia,
      freut mich, dass du auch mit spaziert bist!!!
      Schönen Gruß und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Deine Schilderung der schönen Wanderwege gefällt mir jedesmal wieder.
    Vor allen Dingen dies herrliche Laubfärbung und die Blätterteppiche haben es mir angetan. Da stapfe ich immer gerne durch und lasse die Blätter aufwirbeln . . .fühle mich dann wieder wie ein Kind ;-)
    Danke für´s mitnehmen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Jutta, dass du dich beim Anschau´n so wohl fühlst - Dankeschön!!!
      Schönen Gruß und entapannte Tage,
      Luis

      Löschen
    2. Und schön, dass du dich beim "Natur-Donnerstag" eingeklickt hast :-)

      Löschen
  4. Na, auf jeden Fall habt Ihr es schön, lieber Luis. Deine Wanderung hätte ich zu gerne mitgebracht. Ich erfreue mich aber auch so an Deinen wunderschönen Bildern. Schade nur, dass es so feucht war. Dann raschelt das Laub nicht mehr so herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, das "Rascheln" hat seit zwei Tagen ganz aufgehört ;-(
      Nebel, Regen, oben sogar Schnee, der Jahreslauf lässt nun mal nicht aufhalten!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. ....und das Schlimme daran ist, viele wissen es gar nicht ;-(
    Danke Elke für deine Begeisterung!!!
    Einen entspannten Oktoberausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ja - ihr habt´s wirklich scheeeeeeeeee !
    Danke für die vielen farbenfrohen Herbstbilder von eurem Waldspaziergang. Da laufe (schwebe) ich doch immer gerne mit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, freut mich - ihr seid auch immer gerne eingeladen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Absolut schee! (Mir bei uns oba eh aa! :-DD)
    Du hast recht, diese schöne Zeit muss man nützen und möglichst die Herbstpracht genießen!
    Liebe rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/gemutliche-wanderung-zur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Traude für´s interessierte Anschau´n!!!
      Einen guten Wechsel in den November,
      Luis

      Löschen
  8. ja, ihr habt es wirklich schön!! laubwald ist im herbst immer wunderbar, besonders wenn man gern mit den blättern raschelt!
    danke fürs mitnehmen auf diesen tollen ameisenweg, der würde mir auch sehr gefallen!
    liebe grüße und kommt gut durch den november!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für´s Mitgeh´n - auch wenn die Rastbankerl alle nass waren, aber der Weg war ja nicht sooo weit und auch nicht "anstrengend" ;-)
      Auch dir einen entspannten November,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!