Samstag, 20. August 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Ein Pfingsturlaubsmitbringsel aus
Torri del Benaco

 

12 Kommentare:

  1. *lautlacht*....du nun wieder....*weiterlacht* Da hatte ich sofort Bilder vor Augen, schon allein diese Vorstellung. wie ein Slapstick oder ein Stummfilm mit Charly, Buster oder Dick und Doof. Einfach herrlich und danke dir nicht nur für dieses klasse ZiB sondern auch meinen Start in den Samstag.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Tag wie tolles Wochenende

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, alles bestens - mehr wollte ich gar nicht !!
      Lachen lockert das Zwerchfell ;-))
      Aaaaber, warum immer ich ??????
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Weil es einfach sowas von herrlich ist....ich liebe deine ZiB’s und den Humor. Glaube bei deinen Sprüchen käme ich mit Bauchweh nach Hause. Alles positiv gemeint ☼

      Löschen
  2. Schmunzel . . . ein typischer Louis !
    Genieße deinen Urlaub weiter wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta - freut mich !!!!
      Gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Hahaha, super lieber Luis.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Kerstin,
      mit dem Karl Valentin hat man immer was zu Lachen - auch wenn er sonst vieles sehr ernst genommen hat.
      Euch Beiden ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Moin Luis!


    Ich könnte mich kringeln ob deines lustigen Zitates! Herrlich!!! :-))


    Ein schönes Wochenende gewünscht
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und, noch immer am "Kringeln" ?
      Danke liebe Anne !!
      Schönen Gruß und ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. ....ja so warn´s , ja so warn´s, die alten Rittersleut!
    Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau liebe Lieselotte, da sing ich doch gleich mit 🎵🎵🎵
      Danke und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!