Montag, 26. September 2022

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern

Erst einmal der Henkelansatz an einem über 100 Jahre alten Bierhumpen....
....mit Zinndeckelmontage und....

....Emailschildeinlage

Der Humpen hat das Oktoberfest bestimmt nicht gesehen, dafür war
er dem Besitzer garantiert zu wertvoll !
Allen eine etwas wärmere letzte Septemberwoche !


4 Kommentare:

  1. Lieber Luis, das ist aber ein sehr schöner Bierkrug. Ich wäre da aber im Leben nicht draufgekommen, dass es so etwas ist. Deine Bilder waren natürlich wieder super, auch wenn sie mich haben im Dunkeln stehen gelassen. 😁
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      es war auch nicht leicht. Männer heben so ein "Krüglein" öfter - ich aber auch nicht mehr ;-)
      Werde versuchen euch nicht mehr so oft im Dunkeln stehen zu lassen !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. oh, das hätte ich auch nicht erraten - aber interessant ist deine Bilderzusammenstellung 😃. Und der alte Krug ist etwas ganz Besonderes - der braucht schon ein sicheres Plätzchen. Ob überhaupt mal jemand daraus getrunken hat?
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. ....oh ja, da wurde sicher so mancher Dämmerschoppen daraus gelabt !!
    Zu erkennen an der schon leicht ausgeschlagenen Zinndeckelhalterung ;-)
    Danke liebe Heidi für dein Interesse !!!
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!