Montag, 3. Oktober 2022

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

click zum Vergrößern







Schreiben und.....
.....Zeichnen mit Bleistift ist nie langweilig !
Allen eine "gut gezeichnete" erste Oktoberwoche !


12 Kommentare:

  1. Lieber Luis, es ist so einfach und doch so schwer. Dein Zusatzbild hat mich der Lösung aber auch nicht näher gebracht. Dafür staune ich wieder einmal über Deine Ideen. Du schaffst es immer wieder, dass unsere Köpfe rauchen - Klasse!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta für´s eifrige Mitraten !!
      Hoffentlich hat der Rauchmelder nicht angeschlagen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Argggggg....bei Bild Drei hat es klick gemacht, aber auch hier ganz schön edel so goldfarbend. Also meine waren bis dato immer silberfarbend *gg* Kann Jutta nur voll und ganz zustimmen: Du lässt die Köpfe rauchen. Echt wieder klasse gemacht.

    Schönen Feiertag dir und einen tollen Start in die neue Woche

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Nova für das Kompliment !
      Eine sonnige erste Oktoberwoche,
      Luis

      Löschen
  3. Das war wieder spitze, meinem Kopf entschwanden Rauchschwaden, aber eine Lösung fiel mir nicht ein lieber Luis, das war wieder ein besonderes Rätsel spannungsgeladen!
    Einen herzlichen Gruß in den heutigen Feiertag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin Lissi,
      ich hoffe, die Rauchschwaden haben sich schon wieder verzogen ,-))
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis das war sehr spannend und ich habe nur noch Gold gesehen, auf einen Stift wäre ich nie gekommen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine,
      freut mich, dass du so tapfer mit Geraten hast !!
      Bis nächsten Sonntag - und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. wieder ein tolles Rätsel :)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi für das nette Kompliment !!!
      Eine sonnige erste Oktoberwoche,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist ja wieder eine tolle Rätsel-Idee. Jetzt nehme ich so oft einen Bleistift in die Hand, aber erkannt hätte ich ihn nicht 😃.
    Und deine Zeichnung gefällt mir natürlich auch sehr gut. Den altem Baum und die weiche Landschaft im Hintergrund hast du toll auf das Papier gebracht 👍.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi !!
      Dein Kommentar freut mich natürlich sehr ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!