Samstag, 26. November 2022

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

......und er wünscht allen einen friedlichen 1. Advent!



12 Kommentare:

  1. Moin Luis!

    Warum auch nicht? ;-)

    Solch einen Engel habe ich auch schon gebastelt. Die sehen einfach toll aus!


    Ein schönes Wochenende

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne !!!!
      Einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  2. Hauptsache ist doch er hat nichts auf dem Kerbholz und darf sich als Engel und nicht als Bengel bezeichnen. Hast du fein gebastelt und gereimt.

    Sende dir einen lieben Adventsgruß
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Arti, da hab ich schon aufgepasst ;-))
      Danke und einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  3. Na klar doch, das darf er auch und toll wie stolz und aufrecht er steht 😉 Sieht richtig klasse aus und gefällt mir. Mal eine andere Art die mich weiter inspiriert 😁

    Freue mich dass du wieder dabei bist, danke dir dafür und wünsche ein schönes erstes Adventswochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, raus und Holz hacken, Flügel gipsen und einen Kopf drauf !!!
      Danke liebe Nova und einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  4. Da kann ich nur zustimmen, gerade das Einfache übt seinen Reiz aus! Wie immer gefällt mir dein ZiB sehr gut, es ist immer so manches zum Schmunzeln dabei!
    Liebe Grüße zum ersten Advent
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte, freut mich !!!
      Einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, wunderbar schaut er aus. Da darf er auch als Engel stolz sein. Solche Holzsachen gefallen mir auch immer sehr. Hast Du schön gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      er hat noch ein halbes Dutzend Geschwister ;-))
      Einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen
  6. Der Schöpfer dieses Engels, hat bestimmt seine Freude daran. Mir gefällt der Naturengel auch sehr gut!! Einen schönen ersten Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebes Klärchen,
      das freut den Schöpfer ganz bestimmt ;-))
      Einen friedlichen ersten Advent,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!