Mittwoch, 22. März 2023

68 Jahre Glaserfahrung,

  3/22  

Meine Lieben, bei mir gibt´s 365 mal jeden Tag ein selbst gemachtes Glas, Glasmalereien, Glasobjekte, freies Ofenglas, Bleiverglasungen oder Bilder
aus 68 Jahren Glasschaffen
(alle gezeigten Arbeiten sind noch in meinem Besitz)
 Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"

click zum Vergrößern


Freie Ofenarbeit "angesetzte" Henkel mit "Zwackelband"-Verzierungen

 

4 Kommentare:

  1. Für schmale Händchen die direkt durchgreifen können damit sie sich am Zwackel nicht zwinken 😁

    Gefällt mir aber auch wieder sehr gut weil es so anders ausschaut, und der Name der Verzierung gefällt mir eh.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit je zwei Fingern kommt man schon noch in die Henkel - und ich habe keine kleinen Hände ;-))
      Danke liebe Nova !!!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, auch wenn ich mich wiederhole, man kann wirklich nur staunen über die Vielfalt deiner Glasarbeiten. Ich glaube, wie man so ein Zwackelband macht, habe ich mal im Fernsehen gesehen. Gefallen haben mir bisher alle Sachen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....auch wenn ich mich wiederhole: DANKE für das Interesse liebe Jutta.!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!