Mittwoch, 31. Mai 2023

Close to the ground

click zum Vergrößern


...vor einem Jahr - Erinnerung an den Gardasee




14 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Motiv. Schon allein die Perspektive aber dazu noch dieser Blick nach draußen. Sieht echt toll aus, auch wie sich das Tageslicht der Fenster und Tür auf dem Boden spiegelt. Bestimmt auch eine schöne Erinnerung für dich.

    Liebe Grüssle in deinen Tag

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova,
      diese Halle gehörte zu einem öffentlichen Gebäude. Es war eine erhabene Stille, denn lange Zeit kamen keine Leute. Wir haben die Ruhe sehr genossen, denn draußen in den Gassen war es laut und "quirlig ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wie gut, dass dir niemand im Wege stand und das Bild zerstört hat. Einfach herrlich diese Perspektive.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pia,
      ja wir waren auch dankbar, dass wir hier dem geschäftigen Treiben für einige Zeit entkommen konnten ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wow lieber Luis, ein wirklich tolles Foto, besonders auffällig dieser Glanz.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Christine - freut mich !!!!
      Einen sommerlichen Schritt in den Juni,
      Luis

      Löschen
  4. Guten Morgen lieber Luis!

    Ich schließe mich an und muss auch sagen wie wundervoll ich dieses Foto finde!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Anne !!!
      Wie waren einfach nur zur rechten Zeit in dieser Halle, dem Gassenlärm für einige Zeit entkommen und genossen die Ruhe ;-))
      Einen sommerlichen Juni,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, deine Ideen können sich aber auch sehen lassen. Wunderbar ist dieser Blick nach draußen ins Licht und auf Blümchen.
    Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jutta,
      bin immer wieder gern dabei !!!!
      Einen erlebnisreichen Juni,
      Luis

      Löschen
  6. ein sehr schöner Blick ..
    auch was für Nova ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi - auch für den Hinweis !!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Ich bin auch begeistert 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      der "Elogen" zu viel !!!
      Wünsche euch einen erlebnisreichen Juni,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!