Freitag, 2. Juni 2023

68 Jahre Glaserfahrung

  06 02 
68 Jahre Glaserfahrung
365 Tage jeden Tag ein selbst gemachtes Glas-Unikat
Mehr  unter Startseite: "ÜBER MICH"
click zum Vergrößern


"Eine kleine Spielerei"
Freie Ofenarbeit mit Goldrubin und Blaseneinschlüssen, aufgesetzten Henkeln und gedrehtem Rand

Einen guten Start ins Wochenende !

4 Kommentare:

  1. Fehlt nur der Hals und Kopf und schon zeigt sich eine Frau mit Armen in die Hüften gestemmt die eine Tracht trägt 😉

    Die sieht auch so schön aus und da würde ich nur eine rote Rose reinstellen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder einmal zeigst du deine tolle Fantasie - so gesehen ist die Dame ganz schön resolut ;-))
      Danke liebe Nova und ein traumhaftes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. hahaha, ich habe gerade das gleiche gedacht wie Nova 😄. Ich habe an eine Bayerische Bedienung im Bierzelt gedacht 😊 - und ja - eine Rose würde wirklich sehr gut passen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......so so, war´n ma auf´n Bergfest, oder sagt man da nur "auf´m Keller" - aber da glaub ich gibt´s ja gar keine Bierzelte.
      Dankschön liebe Heidi, ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!