Samstag, 28. April 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Sind zwar noch ein paar Tage hin - aber lasst euch überraschen vom Mai ;-)


22 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    Dein Mai ist ganz schön keck, wo er doch noch nicht mal über die Schwelle gekommen ist! *gg*

    Da kommt mir gerade in den Sinn, warum werden all die Monate nur "männlich" definiert?
    (Ja ich weiß, es leitet sich vom Mond ab) Der - nein die Mai, böte sich ja gerade zu an - lieblich, mit blühendem Dekor und sanft wehendem Wind ...... ;-))

    Deine Idee ist wiedereinmal unschlagbar und witzig!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai !
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Antrag stellen - aber wo - vielleicht bei der Welt-Frauen-Beauftragten, wenn´s die gibt???
      Danke Elisabetta für das Lob - "die Mai" würde sich bestimmt auch blütenreich freuen!!!
      Einen sonnigen "Rest-April",
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    Elisabetta hat eigentlich schon das richtige Wort gefunden - unschlagbar. Das finde ich auch. Bei diesem Zitat hast Du Dich wirklich mal wieder selbst übertroffen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für deine "Mit-Begeisterung"!!!
      Ein gemütliches und "musikalisches" Nachtigallen-Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. (^_^)b klasse, wobei man auch verwirrt sein könnte...von wegen der schönen Blüten die so weiß strahlen und neben dem Schnee dann Eis sein könnten ;-)

    Ja, da kann man sich überraschen lassen denn die Eisheiligen kommen ja noch, gell^^

    Freue mich wieder sehr über dein ZiB und danke dir dafür.

    Hab noch einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      vielen Dank - Schnee wäre im Mai gar nicht so abwegig, hatten wir schon oft!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. lieber Luis, gekonnt und witzig umgesetzt,einfach magnifik! Gefällt mir ausnehmend gut! Bleib weiter so wunderbar kreativ und lass es Dir gut gehen, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulla - leider kann ich auf deinen Blog nicht zugreifen (oder ich mache was falsch!)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    ich handele heute mal danach, was die beiden da oben machen und mache einfach auch, was ich will. *g*

    Wunderschön wieder umgesetzt, aber wehe, der Herr April macht in seinen letzten Zügen noch mal solche Mätzchen, wie auf dem Foto zu sehen sind.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...richtig - damit kommst du sicher gut durch´s Wochenende ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Der April hat diesmal gemacht, was ich wollte - nämlich schönes Wetter produziert :P Mal sehen, ob der Mai auch so kooperativ ist.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es - und wenn der Mai g´scheit ist, dann macht er brav weiter ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Perfekt umgesetzt, lieber Luis,
    ein toller Spruch und wir hoffen natürlich, dass der Mai seinem Namen als "Wonnemonat" alle Ehren macht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni - "Hoffen" ist immer erlaubt, aber "ER" wird sich schon "Zusammenreißen"!!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Keck, der Mai, hoffentlich hält er auch, was er verspricht ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das wollen wir doch alle hoffen - und wehe - dann können wir auch nix machen ;-)
      Erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Hoffentlich haben die beiden nicht nur ihre Gesichter vertauscht!!
    Ein ganz toll umgesetztes ZIB lieber Luis!
    Ich wünsche aber jetzt schon das Mai - Wetterfeeling für Dich und ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "Mai-Wetterfeeling-Wunsch" - ich bin mir ganz sicher, der tut allen gut!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Tatsächlich kann der Mai auch schneeweiß, nicht nur blütenweiß. Und wenn dann die Eisheiligen reinschneien, weiß man gar nicht mehr, was es geschlagen hat: April, Mai oder "13".;-). Aber hoffen auf einen Wonnemonat kostet nix. Ein wenig mehr Wärme wäre schon recht.

    Schönen Sonntag wünscht,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate für den netten Kommentar - der Mai mit seinen 31 Tagen wird uns sicher beweisen, was er uns zeigen möchte ;-)
      Lassen wir uns überraschen - ändern können wir eh nix!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. hahahaha super toll, genau so ist es oft und manchmal dann doch auch anders...

    Lieber Luis einmal mehr toll gestaltet und interpretiert,
    wie immer mag ich sehr was du machst!

    Herzliche Sonntagsgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau Monika - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ;-))
      Also, überraschen lassen und genießen!!!
      Danke und schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!