Samstag, 30. Juni 2018

12tel-Blick

*****JUNI -  BRACHMOND*****


Der Blick geht in diesem Jahr auch über das weite Regental,
diesmal aber zum  kleinen Bergdorf Innenried.
Ein bäuerliches Dorf - aber mit einer schönen alten Kapelle.

click zum Vergrößern

Auch das ist aktuell


Der Juni zeigt uns schon die zu erwartende Ernte

Auf ein Blick

Allen einen sommerlichen Juli !

11 Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    einfach herrlich, wie reich uns in diesem Jahr die Natur beschenkt. Deine Collagen sind wunderschön und zeigen den Überfluss und die Vielfalt.
    Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      stimmt - der Apfelbaum hat schon hunderte Äpfel "freiwillig" abgeworfen!
      Danke dir für den netten Kommentar und wünsche einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. So groß ist der Unterschied gar nicht auf den letzten 3 Fotos! Erstaunlich...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So ist es Astrid - leider ist die Zeit trotzdem nicht stehen geblieben ;-)
    Danke Astrid und einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Die Blätter im Vordergrund sehen ganz schön durstig aus d.h. die Bäume...aber auch kein Wunder bei dem tollen Wetter was ihr habt. Dafür zeigt sich die reichhaltige Ernte die dann vorgenommen werden kann. Echt klasse und da freue ich mich auch für euch. Seid ihr für eure Mühe belohnt, wie auch mit all den anderen schönen Blüten. Denke mal euer Garten wird ausgiebig genutzt, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      vielen Dank für´s genaue Anschau´n. Durstig sind die bestimmt nicht, wir hatten die letzte Zeit eigentlich genügend Nass von Oben. Die Blätter dieser Stauden sind so rötlich-braun.
      Natürlich wird der Garten genutzt - zum Faulenzen - es wächst ja alles von alleine ;-)
      Schöne neue Woche ins Viertelfinale,
      Luis

      Löschen
  5. Na, wenn das kein Sommerbild ist! Das "flirrt" ja richtig. Aber ein wenig Regen tät´ und und den Pflanzen auch mal ganz gut. Davon scheint dein Bild in diesem Monat auch ein wenig zu erzählen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin - über zu wenig Regen können wir im Juni eigentlich nicht klagen, war schon ausreichend.
      Einen entspannten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr hochsommerlich ist alles bei dir! Auch hier hängen alle Bäume so voll wie selten, aber die Getreidebauern werden wohl nicht all zuviel einfahren bei der Trockenheit.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      ja unsere Obstbäume sind heuer "übervoll" - der Apfelbaum braucht sicher schon sehr bald ein paar Stützen. Außer Mais wird bei uns kaum mehr Getreide angebaut.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Auch unsere Obstbäume ächzen heuer richtiggehend unter ihrer Last. Schön wieder mal bei dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!