Mittwoch, 25. Juli 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

🚓🚂  R E I S E N  ✈⛴

vermustert für Michaela

click zum Vergrößern
Reisen auf
"E I S E N S T R A S S E N"







Reisen für
"E I L I G E"



Reisen für
"L U F T G L E I T E R"


Da ist sicher für alle was dabei - oder ? 
Gute Reise, kommt gut an und auch wieder erholt zurück !



12 Kommentare:

  1. Alles was für mich, obwohl ich noch nie in einem Heißluftballon mitgefahren bin. Toll deine Vermusterungen aber müsste ich mich entscheiden würde ich die Letzte nehmen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich ja das Richtige ausgewählt - Danke Nova und eine genussvolle Ballonfahrt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    herrliche Bilder hast Du vermustert!
    Was mir gefällt ist das kleine Billett'l ... erinnert es mich an Kindertage, wo ich mit dem Zug immer zu meiner Freundin gefahren bin ....
    Die Vermusterungen der Schienen find ich genial, und den Heißluftballon, ja, den mag icc auch, durfte ich doch zu meinem 50.sten eine Fahrt damit machen :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia - schön, dass dich mein "Bilett´l" an frühere Zeiten erinnert!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    einfach genial !!!
    Die letzte Schienenvermusterung gefällt mir am besten, weil am Firmament schon die Engerl mitsausen *gg*
    Ballon fahren wäre immer mein Wunsch gewesen, aber dazu kam es leider (noch) nie.

    Jedes Verkehrsmittel für sich, toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ganz herzlichen Dank für deine Begeisterung - eine Ballonfahrt kommt sicher auch noch ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Perfekt vermustert, lieber Luis,
    aber das "Bilett'l" ist mein persönlicher Favorit!
    Immer gut in der Spur und einen angenehmen Tag wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - ja so ein "Bilett´l" weckt Erinnerungen an längst vergangene Eisenbahnromantik!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    dir gehen die Ideen nie aus und heute werden allerlei Trassen vermustert. Mein Favo ist heute der Heißluftballon. Mit einem solchen bin ich auch noch nicht gefahren, wobei das bestimmt schön sein muss, über eine Landschaft zu gleiten. :-)

    Hach, das Billetl......mit dieser alten Lok zu fahren war bestimmt ein tolles Erlebnis. :-)

    Liebe Grüße und komm gut durch den heißen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      Danke dir - da hast du eine gute Wahl getroffen, also einsteigen und mitfahren!!
      Schönen Gruß und immer ein schattiges Platzerl,
      Luis

      Löschen
  6. Du bist einfach unschlagbar mit deinen Einfällen!
    Die Schienenvermusterung ist mega! Bei der derzeitigen Hitze dürften sie sich aber bald schon verbiegen...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike für das Kompliment - das Pulver ist schon fast verschossen.
      Habe ganz vergessen, dass das Thema über zwei Monate geht ;-((
      Angenehme Sommertage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!