Mittwoch, 29. August 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

🚓🚂  R  E  I  S  E  N  ✈⛴
    "DIE NEUNTE - VOLLENDET"

vermustert für Michaela

click zum Vergrößern


UND DESHALB BRAUCHT´S AUCH.....




Und noch eine Frage zum Thema Reisen:
Allen, die noch unterwegs sind, ein gutes Heimkommen !



9 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    herrliche Vermusterungsbilder *schmunzel* .... ein kühles Blondes, und dann dieser Ausblick vom Balkon, da müßte ich nicht überlegen, ob ich wegfahren würde oder NICHT! ;O)))
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - das "kühle Blonde" ist "schwarzer Kaffee", aber sonst ist alles echt ;-))
      Eine gute zweite Wochenhälfte - oder besser, schönen Rest vom August,
      Luis

      Löschen
    2. Upps, da hab ich mich soch glatt verguggt *lach*
      Dir auch noch einen schönen Rest vom August!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. ♫♫♫...zeigt her eure Füßchen ,zeigt her euren Hut, dann lebt es sich in Bad Balkoooonien ja doppelt so gut....♫♫♫

    Klasse lieber Luis, und ja, da braucht man wirklich nicht weg, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank Nova für das "Ständchen" konnte es leider heute nicht auf dem Balkon genießen - 15° C, schon ein bisserl "huschala" ;-((
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Ach Luis, ist das wieder großartig und unterhaltsam was du hier wieder vermustert hast, habe mich kaputt gelacht! Ja, du kannst es dir dort gut gehen lassen und tust es auch, wie man sieht!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike, lachen ist gesund - freut mich, auch zu deiner Gesundheit beitragen zu dürfen ;-))
      Danke und ein gesundes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. ja genau ... wer reist muss sich danach auch wieder erholen.
    Deshalb ist es schon eine Überlegung, ob man nicht gleich daheim bleibt :-)
    Und bei so einem tollen Ausblick ist das sowieso gar keine Frage.

    Deine Vermusterung mit den Füßen und mit dir ist einfach wieder klasse.

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi - meine Frage sollte aber überhaupt nicht vermitteln, dass ich nicht auch mal weg bin - muss ja nicht gleich eine Weltreise sein!! (Oder doch???)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!