Mittwoch, 8. August 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

🚓🚂  R  E  I  S  E  N  ✈⛴

vermustert für Michaela

click zum Vergrößern

 .....die Schlusslichter leuchten aber schon schön rot -oder ;-)

 .....und die Kofferträger sind auch alle weg ;-(

Für die nächste Reise muss ich mir die Abfahrtszeit aber aufschreiben !



14 Kommentare:

  1. Verflixt und zugenäht, schon wieder zu spät aufgestanden *gg*
    Aber bei dem Wirr-Warr von Zügen, wüsst' ich ohnedies nicht mit welchem ich fahren sollte, auch wenn's schone rote Schlusslichter haben.
    Aus Bayern is er, das erkennt man am richtigen Blau.

    Liebe Grüße und das richtige Weckerklingeln für die nächste Reise
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Danke Elisabetta - aber eigentlich passt´s mir "dahoam ganz guad" - und auf den Wecker höre ich seit 12 Jahren nur mehr ganz selten ;-))
      Schönen Gruß und eine baldige "Wetterwende",
      Luis

      Löschen
  2. Gut, dass du den Zug verpasst hast, sonst hätten wir nicht diese herrlich bunte Rückansicht gehabt! Ganz toll gezeichnet, Luis!
    Grüße an den Hardcore-Musterer -Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment Ulrike!!!!
      Noch einen "gut temperierten" Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse bebildert, lieber Luis,
    Dein Zug schaut irgendwie besonders fröhlich aus!
    Wenn es ihn gäbe, der hätte sicher gewartet....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - ja, wenn es ihn gäbe.....;-)
      Einen nicht zu heißen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Echt dumm gelaufen, lieber Luis, da hilft alles nix.....Geduld üben und auf den nächsten warten. Vielleicht gibt es in der Nähe eine schöne Eisdiele und da lässt du es dir einfach gut gehen. :-) Ich passe auch so lange auf deine Koffer auf.

    Wieder fein vermustert hast du deinen verpassten Zug und die Koffer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist aber nett - danke für´s Aufpassen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ein wunderschönes Bild. Ein Bild mit einer Geschichte :-)
    Ja - da lohnt es sich jedes Detail zu vermustern.
    Und schon entstehen neue tolle Bilder :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi für´s interessierte Anschau´n und Kommentieren!!!
      Einen guten Tag,
      Luis

      Löschen
  6. Servus, lieber Luis,
    ....wenn einer eine Reise tut .... dann mit dieser tollen Bahn und den schönen Koffern ;O) Tolle Vermusterungen sind das wieder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für das Kompliment!!!
      Dir auch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  7. Also ich würde sagen da kannst du es dir einfacher machen. Gibt doch auch bestimmt schon eine App wo du es direkt nachgucken kannst, gell^^

    Wirklich ein tolles Bild und ja, so schön rot leuchtend, aber auch der Zug insgesamt leuchtet richtig.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den "Hinweis" ;-)) und die genaue Begutachtung von meinem Zug!!!
      Einen gemütlichen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!