Samstag, 18. August 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Eine gute Woche ganz ohne Halbheiten !


14 Kommentare:

  1. ...es sein denn du verwandelst weiter und es bleibt nix mehr vom Ochsen über ;-))) Ne, aber ansonsten haste Recht. Das ist wirklich meist unmöglich und sehr selten zu schaffen^^

    Auf welche Idee du immer kommst, ich habe jetzt ungelogen bestimmt fünf Minunten vor dem Bild gesessen und mir alles mögliche überlegt....wie das Ochspferd wohl laufen mag (hinten höher gelegt), wie unterschiedlich die Beine sich bewegen usw. Kommt wohl aber auch daher weil ich letzt einen Bericht gesehen habe wo eine Frau mit einer Kuh am Strand entlanggeritten ist *gg*

    Klasse lieber Luis und ich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schönen Dank, dass du meine "Viecherei" so ausführlich angeschaut und auch Kommentiert hast!!!
      Ein "Ritt" auf dem "Ochspferd" wäre sicher ein Erlebnis ;-)
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wie wahr, klasse gemacht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für´s Kompliment!!
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ei, ei, ei , welch eine Schummelei!!!
    Lieber Luis Du willst uns wohl einen Ochsen für ein Reitpferd verkaufen.
    Na ja, die Hörner ersetzen das Halfter, aber ob man mit diesen strammen Vorderbeinen auch springen kann, bezweifle ich *g*

    Wann bitte, denkt man denn an so etwas?
    Ideen sind das ts ts ts

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nix aus dem Ei - an der Kreuzung zwischen Auerochse und Przewalski-Pferd arbeite ich schon seit einiger Zeit um dem Tierfreigehege Nationalpark Bayerischer Wald am Großen Falkenstein eine neue Attraktion zu bescheren.
      Ja, wann denkt man an so was - einfach immer dann, wenn mir sonst kein Blödsinn einfällt ;-))
      Danke Elisabetta für´s Anschau´n und deine Gedanken zum Reiteinsatz meiner "Schummelei"!!!
      Einen ganz "normalen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo lieber Luis,
    ach was ist denn das... eine neue Züchtung? Klasse Dein ZiB!!
    Musste lachen als ich Novas Kommentar las... ja mit dem Laufen und mit dem Reiten wird dann eine Herausforderung. Aber die Wissenschaftler forschen ja schon an so einige komischen Sachen, da wird bestimmt auch bald ein vernünftiges Ochpferd bei sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Biggi, der Wissenschaft ist heutzutage alles zuzutrauen ;-)
      Danke für´s Anschau´n und einen guten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    klasse gemacht dein Bild. Nee einen halben Ochsen kannste zu Wurst machen aber net reiten. Das arme Pferd was sein Hinterteil hier herhalten musste.

    Ich binde dem mal einen Pferdeschwanz zum Zopf. Sieht bestimmt hübsch aus.

    Hab einen feinen Sonntag
    lieb Grüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja Paula, die bayerischen Ochsenrennen sind mittlerweile auch schon ganz schön berühmt ;-)
      Danke für´s Kommentieren - und natürlich für´s Zopf flechten,
      Luis

      Löschen
  6. Herrlich lieber Luis.
    Wie wahr :)
    Ich konnte ein Schmunzeln nicht verkneifen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für die Schmunzler - freut mich!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Neuzüchtung à la Luis????? Du solltest Patent anmelden!

    Über deine Bildbearbeitung und den Spruch habe ich mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und wahr ist der Spruch allemal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christa - der nächste Versuch wird sicher besser ;-))
      Eine "patente" Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!